• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Fuhrpark 965,55€
Vorsteuer 183,45€
an Bank 1149€

Müsing Onroad Comp - mein erstes Rennrad :)
Freue mich schon auf die erste Tour über den Nienstedter Pass (Deister, bei Hannover).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was wird noch gefliest? Du bist ja ordentlich dabei. Wären langsam Bilder interessant. ;)

@homer_s: Na, das ist ja eine 'nette' Überraschung am Ende. *würg*

Nein, keine Fliesen. Habe ich für die Fensterbänke gebraucht. Da habe ich nämlich neue reingemacht

Meine Kinder haben meine alte Wasserwaage auf den boden geworfen - sie hats nicht überlebt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich dachte Fensterbänke lässt man sich gleich im Baumarkt zuschneiden. Selbst ist der Mann. :) Passt auch alles?

@Der Keks: Du bist vorsteuerabzugsberechtigt mit deinem (Privat)Rennrad? Interessant ... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gibt´s damit ein Problem?!
Kann es sein, dass du derzeit etwas gereizt bist? o_O

Nein aber wir haben das Buchen so gelernt^^
Und scheinbar nicht hinterfragt. Der Buchungssatz stimmt nur, wenn vorsteuerabzugsberechtigt. Aber privat bucht man ja auch eher selten. ;) [/Klugscheißmodusoff]

Deshalb musste ich auch den Williams zum Desinfizieren trinken. ;)
Es gibt immer gute Gründe für einen guten Williams. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich dachte Fensterbänke lässt man sich gleich im Baumarkt zuschneiden. Selbst ist der Mann. :) Passt auch alles?

Ich kann ja grundsätzlich alles. :) Aber die Fensterbänke habe ich schneiden lassen.
Bilder mach ich jetzt demnächst mal welche, ich hab zwar immer noch ein paar Baustellen offen, aber grundsätzlich kann man da schonmal das Haus von aussen zeigen...

Aus dem Garten aufgenommen:

Foto 28.02.13 18 31 47.jpg

Edit: Auch mal gut für die Nackenmuskeln, wenn man den Kopf etwas bewegt. War ein Hochformatbild aus dem iPhone
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sieht schön aus! Bei Tage wäre interessant... ;)

Deine Frau und Kind stehen in der Küche? :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auweh... hoffentlich ließt das deine Frau nicht. :innocent:

Mir gefällt das Dachgeschoss mit dem offenen Dachstuhl. Das finde ich immer wieder, weiß nicht, magisch. :cool:
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ winziger USB Stick für den Schlüsselbund :-D



Der mittlere Stick ist ein Supertalent Pico, rechts ist ein "normal großer" Stick als Vergleich.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848