• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Aha! Ein Schaafschütze. Ein Dolly-Buster, quasi, falls er auf Klonschafe schießt...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Habe ich gestern auch geschmunzelt. ;) Sammelkonto trifft es auch nicht ganz. Wollte aber hier nicht weiter Buchungssätze besprechen. :D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Neue iMacs auf der Arbeit bekommen.
27" 3,4 GHz i7 32GB 3TB Fusion und große krafikkarte.

ein Traum ist Wahr.... Tolles arbeiten
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Mein Chef hat seit ein paar Jahren iPhone bzw ipad und etwas länger schon nen MacBook und hat jetzt den Schritt gewagt alle Rechner auf Mac umzustellen. Leider laufen einige Programme weiterhin nur unter Windows daher parallels im Einsatz. Wo noch die ein oder andere Schwierigkeit besteht. Aber sonst alles genial.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Der Humor von RedCloud liegt aber um längen über dem üblichen Durchschnitt :)
Sagen wir es mal deutlich. Er hebt des Niveau! Einer muss das ja mal sagen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Um Karl Kraus zu zitieren: "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten." Aber wer zum Teufel ist Karl Kraus?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Applicator: Wie viele Punkte?
Mit 9 Punkten fast das doppelte meines Sek II Schnitts :D
Allerdings nur die mündliche Prüfung, die letzte. Alle anderen Klausuren waren so gut, dass nur P5 mir den Hals hätte brechen können. Endnoten gibts erst in 3 Wochen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann hat er das Niveau eben schon mal höher gehoben. :D

@Abicator: Glückwunsch! :) (PS: Note/Punkte interessiert in spätestens 5-10 Jahren niemanden mehr)
@Else: :D