• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich habe noch immer nicht Neues.
Kein Geld = Nichts Neues
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Das erinnert mich an einen Neuling, der den Nacht-Fred gefunden hat und "Hallo Fred, ich hoffe du kannst mir helfen" geschrieben hat. :D
Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke... :D :D
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
+ letzte Abiklausur hinter mir

Datenverarbeitung, wie ich dieses Fach hasse, total in den Sand gesetzt :(

+ Osterferien
+ ab nächste Woche wieder arbeiten -.-

Wird nicht die letzte Prüfung sein die du in den Sand setzt. Hauptsache durch! ;)

+ Milchreis
+ 800 Seiten Skript oder so zum Lernen auf Dienstag *yeahy*...
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
+ es zeitlich endlich geschafft den ipod classic zu bespielen und ins auto zu packen

Danke applicator!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Simple Plan - Get Your Heart On!
+Simple Plan - No Pads, No Helmets... Just Balls

Echt coole Alben :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Vielleicht, weil nicht jedes moderne iPod Interface mit einem 10 Jahre alten iPod zurechtkommt?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vielleicht, weil nicht jedes moderne iPod Interface mit einem 10 Jahre alten iPod zurechtkommt?

Bei mir ist es mit meinem uralten iPod genau umgekehrt. Der iPod kommt nicht mit dem Interface klar. Das Sch#%*&ding schaltet nicht ab und über Nacht ist der Akku dann leer. Das ging mir so auf die Nerven, dass ich nur noch einen USB-Stick benutze oder die im Auto fest verbaute 20GB Festplatte. Alternativ verwende ich mein iPhone über BT.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir ist es mit meinem uralten iPod genau umgekehrt. Der iPod kommt nicht mit dem Interface klar. Das Sch#%*&ding schaltet nicht ab und über Nacht ist der Akku dann leer. Das ging mir so auf die Nerven, dass ich nur noch einen USB-Stick benutze oder die im Auto fest verbaute 20GB Festplatte. Alternativ verwende ich mein iPhone über BT.
Nunja, das ist jetzt wirklich eine Definitionsfrage, wer nicht mit wem zurechtkommt. Da der iPod aber zuerst da war würde ich dem Interface die Schuld zuschieben ;) Und das ist völlig objektiv.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Uui, festverbaute Festplatte im Auto, hab ich ja noch nie gehört ;)
Welches Model fährst du denn, wenn ich fragen darf?!

+ 2 Jeans
+ T-Shirt
+ Schwarze Jacke mit Kapuze

Warum gibt es keine Bootcut Jeans mehr? Ne Utra langweilige Levis will ich
nicht und G-Star ist schon sehr teuer.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Uui, festverbaute Festplatte im Auto, hab ich ja noch nie gehört ;)
Welches Model fährst du denn, wenn ich fragen darf?!

BMW X1 xDrive 2.0d mit Navigationssystem Professional. Auf der eingebauten Navifestplatte sind 20GB für Musik reserviert, die man über einen USB-Stick oder eine externe Festplatte aufspielen kann.

Nunja, das ist jetzt wirklich eine Definitionsfrage, wer nicht mit wem zurechtkommt. Da der iPod aber zuerst da war würde ich dem Interface die Schuld zuschieben ;) Und das ist völlig objektiv.

Das Interface ist doch gar nicht mehr aktiv wenn der Motor ausgeschaltet ist. Das Problem ist, dass der alte iPod bei Inaktivität nicht von allein nicht ausschaltet. Das hat zur Folge, dass sich der Akku komplett entlädt und ich erst eine viertel Stunde fahren muss, bis das Teil wieder anspringt. Fazit: der alte iPod Photo ist nicht für den Einsatz im Auto geeignet.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich würde jetzt liebend gerne eine Diskussion anfangen aber ich hab noch was zu tun, deswegen belasse ich es einfach mal dabei ;)