• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Ab Morgen:

13' MacBook Pro Retina, i7 Prozessor, 256 GB SSD:)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Django Unchained Soundtrack CD (Tarantino hat schon ein gutes Händchen...)
+ 62 Tage Lieferzeit der Blu-ray o_O (ja, ja, ich weiß, er läuft noch in den Kinos, aber war ich doch schon mehrfach :-D)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein Displayportkabel ist nicht vorhanden, nur Mini-Displayport, somit kann ich den iMac nicht an einem anderen Bildschirm testen, aber wenn das Bild komplett ausfällt, könnte es die Grafikkarte sein.
Erstell dazu am besten mal einen extra Thread im Hardwarebereich. Das führt sonst diesen threatd ad absurdum
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+ Samsung Galaxy S III
Nach 2 Jahren iPhone musste einfach mal etwas neues her. Bin wirklich begeistert :)

Jemand Interesse an einem iPhone 4? :-D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wir hätten tauschen können. Habe hier noch ein Samsung rumliegen (aber ein älteres). Ich kann's nicht mehr sehen. Mit dem letzten Patch hat Google Bluetooth kaputtgemacht. Dauernd ist sowas. Mein 4. Android-Device. Drei davon sind so verbuggt, dass ich bestimmte Funktionen nicht nutzen kann.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der ottomane fängt schon mit dem Steinchen werfen an ... doppelte Strafe hin oder her ... :D
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Oh je, hätte ich doch lieber nichts gesagt bzw. geschrieben :D

Also sooo schlecht ist es wirklich nicht. Anfangs war ich etwas skeptisch, das hat sich aber ziemlich schnell gelegt.
Qualitativ kommt es natürlich an kein iPhone ran ;)
Das einzige, was mich bislang stört, ist die Speicherangabe. 16Gb sind angegeben, doch sind davon leider nur knapp 10Gb verfügbar obwohl noch keine Musik etc. vorhanden ist.
Das finde ich schon ziemlich, naja :)

Ich hoffe das Apple mit dem nächsten iPhone ordentlich nachlegt und mal etwas neues präsentiert. Das neu vorgestellte S4 ist, objektiv gesehen, ein wirklich tolles Smartphone.
Apple wird es da mit Sicherheit nicht einfach haben.

@ottomane: Habe das Smartphone durch meine Vertragsverlängerung bekommen, bislang bereue ich es NOCH nicht. Mal schauen ob das auch so bleibt.
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Habe mir 100mm mehr Brennweite gegönnt - Nikkor 18-300mm VR II
Die Puristen und Profis werden die Augen verdrehen - aber für mich war das 18-200 schon ein tolles "immer drauf" Objektiv, bei dem ich im Dreck nicht anfange, Linsen zu wechseln oder ´n Bild "verpasse", weil ich gerade am Wechseln bin. Und das mehr an Brennweite nehme ich gerne mit - jetzt kann ich den Murmeltieren in den Alpen in die Zahnzwischenräume fotografieren :)

Das 18-300 ist etwas dicker und schwerer als das 18-200, statt 72mm Filter kommt nun ein 77er drauf - für meine Pranken fühlt sich´s sogar besser an. Das "Gesamtpaket" ist schön schwer und stabil (D300s + Batteriegriff mit 2 Akkus + 18-300 + 77mm Filter + GPS + Handgurt) und liegt angenehm in der Hand. Das 18-200 wird den Weg alles Irdischen gehen - Ebay.

13853512wa.jpg
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Besuch beim Herrenausstatter:
+2 Business Anzüge
+2 Hemden
+1256 Meilen

Wartelistenbestätigung von LH für den Hinflug:
+Meilenupgrade Flug FRA - LAX in Business Class :D
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Letzter Schultag
+ Abizulassung

WIR HABEN DIE ZULASSUNG WIR HAM DIE ZULASSUNG WIR HAM HAM DIE ZUUULASSSUNG
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
+ letzte Abiklausur hinter mir

Datenverarbeitung, wie ich dieses Fach hasse, total in den Sand gesetzt :(

+ Osterferien
+ ab nächste Woche wieder arbeiten -.-
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Auch mal wieder paar Neuzugänge bei mir:

DSC_0232.jpg


693. Garden State (Special Edition) (im limitierten Schuber)
694. Charlie und die Schokoladenfabrik
695. Biutiful
696. Blood Work
697. Psycho
698. Piranha
699. Contact
700. Flightplan
701. Mystic River
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie ich sehe hat sich die Anzahl Deiner Beiträge verdoppelt. :)