• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
+ Gutscheine (Amazon, iTunes, Talia)
+ Sandwichmaker
+ Toaster
+ Ballast der Republik der Toten Hosen
+ Sennheiser Sportkopfhörer
+ ziemlich beste Freunde (BR)
+ Polar Pulsuhr
+ Skijacke

= ein Jahr älter ;)
 

AndreeF

Granny Smith
Registriert
09.02.11
Beiträge
14
+ GoPro Hero3 Black

mal sehen was man da alles mit anstellen kann :cool:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ iPhone 4 16Gb für den Papa (-290€)
+ zu wenig für die Uni gemacht am Wochenende
+ 2 Bestellungen abgeschickt 1x Gibson Hoodie Men S bei Thomann und 1x Gibson Hoodie Men L bei musicstore
- 72,80€
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Nackenschmerzen
+ einegklemmter Nerv
Grund : Das Spiel von gestern.....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
- CNMemory Spaceloop 2GB
- CNMemory Spaceloop 4GB
nr. 1 wird nicht mehr erkannt und nr. 2 hat aus dem nichts ein irreparabel zerschossenes Dateisystem.

Was lernen wir daraus: CNMemory ist scheisse. Ist schon der dritte, und immer nur von CNM

+Sandisk Cruzer 16GB
-9,50€
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
- beats by dre pro white für 300€


+ Beats by dre pro white für 309€ bei mediamarkt.


Allerdings habe ich nach dem auspacken gemerkt dass die Kopfhörer schonmal ausgepackt waren. Plastikschutz hat gefehlt, Karton von der Tasche war geöffnet. Die Tasche selbst wurde einfach so reingequetscht. Die Anleitung usw. war nicht in einer Folie eingeschweißt.
Für den ein oder anderen mag das pingelig klingen. Für mich ist das jedoch absolut inakzeptabel. Ich bringe den sch**** morgen zurück. Sollen die das einem anderen dummen verkaufen. Unglaublich.


Bevor ihr fragt. Meine Beats habe ich spontan verkauft. Waren 6 Monate alt. Mir wurden 300€ geboten. Warum also nicht verkaufen und für 9€ mehr komplett neue kaufen. Allerdings ist das "neu" nicht auf den Mist bezogen den mediamarkt mir verkauft hat. Doch das konnte ich ja vorher nicht ahnen.
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
+ Samsung CLP-360 Color-Laserprinter (funktioniert einwandfrei mit OSX)
+ 2 Kinoeintrittskarten "The Hobbit" für nächsten Samstag