• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
#### gelöscht - Apfeltalk Team ####
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
#### gelöscht - Apfeltalk Team #####
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
### Inhalt gelöscht - Apfeltalk Team ###
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Neuen "Nebenjob" bei meinem Onkel, Gartenarbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
+ auch endlich ein iPhone :D Das alte 3GS von meinem Vater... aber immerhin. Vorher ein Motorola Defy gehabt, das mir geklaut wurde. Aber ich muss echt sagen... WAHNSINN wie klasse alles funktioniert.

Die Werbung hat schon Recht: "Wenn man kein iPhone hat - hat man kein iPhone" :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+ Wacom Bamboo Capture (Fun Pen&Touch small)

already lovin it =)))
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
+ auch endlich ein iPhone :D Das alte 3GS von meinem Vater... aber immerhin. Vorher ein Motorola Defy gehabt, das mir geklaut wurde. Aber ich muss echt sagen... WAHNSINN wie klasse alles funktioniert.

Die Werbung hat schon Recht: "Wenn man kein iPhone hat - hat man kein iPhone" :D

Ich kenne auch jemanden mit einem Defy.
Wie groß ist der Unterschied wirklich und wo liegt er genau.

Würde mich freuen wenn du das mal objektiv darstellen könntest.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Da bin ich heute Nacht in der S-Bahn eingepennt und wurde wieder beraubt. Ich koennte kotzen. Einen laecherlichen Tag lang konnte ich mich an meinem iPhone erfreuen. Jetzt isses weg. Innerhalb von 9 Tagen 2 iPhones gestohlen. Das gibt es doch einfach nicht -_-
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mein erster Gedanke, war dem von Gokoana ziemlich ähnlich.

Selbst schuld.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Vielleicht solltest du dein iPhone in die Hosentasche stecken, statt in den Rucksack/Koffer. Wenn es dann noch geklaut wird, solltest du dein Tiefschlaf verhalten unter Umständen kontrollieren lassen. :)

Neu: iPhone 4S für meine Frau bestellt :)
Neu: 15€ iTunes Gutschein.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich kenne auch jemanden mit einem Defy. <br>
Wie groß ist der Unterschied wirklich und wo liegt er genau.<br>
<br>
Würde mich freuen wenn du das mal objektiv darstellen könntest.

Das Defy ist ein großartiges Smartphone. Robust, Wasserdicht - für mich optimal.

Ich brauch nicht viel - In der Mittagspause ein wenig Nachrichten lesen, mal was googeln und SMS und Telefonieren. Das klappte alles mit dem Defy sehr gut.

Spiele gibt es auch und unzählige Android - App's.
Kontakte waren allerdings Automatisch mit dem Facebook Profil verbunden - geschmackssache.

Der größte Minuspunkt war für mich, dass es nicht mit meinem Mac synchronisiert werden konnte.

Kurz: Das Defy ist schön klein und kann alles was nötig ist. Riesiger Pluspunkt : Outdoor - Smartphone

Das iPhone funktioniert einfach wie ich es von meinem Macbook kenne und synchronisiert alles. Ausserdem finde ich "touched" sich das angenehmer.

Mit dem Defy bekommt man ein großartiges Smartphone für einen Bruchteil des iPhone Preises. Wenn man viel draußen unterwegs ist und das Handy doch ab und an man nass werden könnte oder strapaziert wird ist das Defy eine sehr gute Wahl.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Vielleicht solltest du dein iPhone in die Hosentasche stecken, statt in den Rucksack/Koffer. Wenn es dann noch geklaut wird, solltest du dein Tiefschlaf verhalten unter Umständen kontrollieren lassen. :)

Neu: iPhone 4S für meine Frau bestellt :)
Neu: 15€ iTunes Gutschein.
Ich trage es IMMER in meiner Jacken-Innen-Tasche welche ich mit einem Knopf verschließe. Das erste mal wurde ich mit irgendwas betaeubt und gestern bin ich halt in der Bahn einpennt und irgendwo am A**** der Welt wieder aufgewacht. Naja was solls. Passiert -_-
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
In Berlin. Ich nahm auf na Party einen Drink von einem Typen an. Habe mir nichts bei gedacht. An den rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Lediglich nur dass ich irgendwann wieder aufgewacht bin und bemerkt habe dass sich mein Handy nicht mehr in meiner Tasche befindet.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du solltest ein wenig umsichtiger, vorsichtiger, misstrauischer und weniger gutgläubig anderen gegenüber sein.