• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Twelve South Bookbook for iPhone 4.
Link siehe google

(falls ich nicht irre)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Neu: iPhone 4 Akkudeckel (Aus der Bucht) in Weiß heute angekommen: Es kommt ein wenig 3GS Feeling auf (vorne Schwartz, hinten Weiß) :)
(Bilder folgen in der Gallery)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Seit Ewigkeiten mal wieder einen richtigen Alkoholpegel erreicht, nachdem ich 6 Monate auf 0,0 pro/Mille stagnierte. Irgendwie bin ich enttäuscht. Das Ganze hatte ich wesentlich besser in Erinnerung, aber ich glaube das ist wohl immer so... Ich möchte nicht wissen wie es Drogenabhängigen in dieser Situation geht...

+ die Lehre daraus gezogen, dass das Konsumieren von Suchtmitteln überbewertet und völlig falsch eingeschätzt wird.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Das erging mir gestern nicht anders. Vermutlich hat es mich jedoch ne nummer haerter erwischt. Mein iPhone4 wurde mir naemlich gestohlen. Ich war so blau wie schon lange nicht mehr. Aber ich vermute das mir was ins Getrank gekippt wurde, da ich eigentlich nicht viel getrunken habe. Nach dem einen Drink habe ich einen kompletten Filmriss. Ich aergere mich sowas von dermaßen. Nicht wegen dem Geraet. Eher um die Kalendereintraege zwecks Termine usw. Zudem noch einige Bilider. Ich koennte mir aber so dermaßen in den A**** beissen das ich die Code-Sperre fuers Geraet vor einigen Tagen ausgestellt habe weil sie mich genervt hat -_-
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wenn dann eher - Greenfee. Oder gehört dir der Club und du kassierst wenn einer zum spielen kommt ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
+Makita Kappsäge
+Makita Akku-Stichsäge
+Makita Akku-Handkreissäge

-extrem leere Geldbörse
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
+ Sonnenschein
+ Grill
+ Holzkohle
+ Fleisch
+ Salat
+ kühles "Punkschter Radler"
und am aller wichtigsten
+ gute Gesellschaft :)

Man mag es kaum glauben, aber dieses Gesamtpaket ist besser als jedes andere Konsumgut für viel Geld :)
 
  • Like
Reaktionen: dante1981

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
+ gebrochenen Zeh (Super gemacht Sarandi :D)
+ Flers Album "Im Bus ganz hinten"
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
+Battlefield 3 aufgrund der Open Beta für die PS3 vorbestellt

(Wer mich adden will: heiße wie hier ;))
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ im Zug nach Leipzig (man kann mit vollem EDGE Empfang ja doch ganz gut am MB surfen)
+ Kaffee
+ Philips SHS3300