• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ Macally G-S350SUA 3,5" Festplattengehäuse für die HDD aus dem iMac
+ Firewire 800 Kabel
+ Zusätzliche 4 GB Ram für den iMac

+ erster Seminartag beendet und schwere Lektüre bekommen :D
ImageUploadedByTapatalk1317738838.480183.jpg

Sent from my Funkgerät using Kurbel

Mein Mitleid.....:D

Extreme Neugier auf die Antwort auf die Frage: Was bringt die Keynote heute?
Den Timer gestellt: 2:19 Stunden

- Photoshop Lightroom 3 Student Edition
- Magic Trackpad (damit geht die Magic Mouse in den Ruhestand)
- Twelve South Magic Wand
- Macbook Air Superdrive (für meinen Mini)
- Mass Effect 2 für PS3 (grandios!)

+ WD My Passport Essential 500 GB in weiß
+ iHome iD9 Soundsystem Silber
+ 2011 Macbook Air 11" / 64 GB
+ bookbook Tasche für iPad
+ bookbook Tasche für iPhone

Wo bekommt man das Gehäuse hier in Deutschland? Bin letztens nicht fündig geworden. :O

Amazon. Die haben es in allen Varianten (USB+eSATA, USB+eSATA+FW400, USB+eSATA+FW400+FW800) lieferbar. Ich hab mich für die FW version entschieden, muss aber auch sagen dass USB wahrscheinlich gereicht hätte... wollt nur meinen letzten verblieben USB-Port nicht besetzen ;)

Alternativ hab ich auf eBay noch das selbe von "i-tec" gefunden, nur USB und eSATA aber dafür mit 29,40 sau günstig. Mich hat aber der Aufdruck an der Seite und das fehlende FW gestört. Zu finden unter der Art. Nr. 180724631513

- Fernseher

Dieser Fernseher, hat fast 20 Jahre seinen treuen Dienst geleistet, und nun ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Beim anschalten ein kurzes Bumm-Zisch - es riecht verbrannt ... :-(

+ 2TB 3,5" LaCie Hard Disk als Backup für den iMac. Klasse Design und USB 2.0 reicht für diesen Zweck ja auch völlig aus ;)
Zumal es wirklich ein Schnäppchen war, 59€ beim MM Konstanz.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

+ 2 neue CDs, DNP: "Bis einer weint" sowie "HIV EP"
+ iPhone 4 hülle endlich angekommen. Einfache transparente Kunstoffhalbhülle für 3,29€ von ebay. Passte perfekt, warum soll man mehr ausgeben?

+ den coolsten Malle Urlaub ever hinter mir: wir sind 7 Tage mit nem Leihwagen durch die Gegend gefahren und haben ausnahmslos einsame Buchten aufgesucht die nicht von Touristen und Hotels verseucht waren

+ Amazon Kindle

+ den coolsten Malle Urlaub ever hinter mir: wir sind 7 Tage mit nem Leihwagen durch die Gegend gefahren und haben ausnahmslos einsame Buchten aufgesucht die nicht von Touristen und Hotels verseucht waren

So muss es sein.

@topic:

+einen weiteren Griffin Elevator für meinen 2. Schreibtisch
+diverse Mangas
+Kleidung (1 Hose, 2 Longsleeves, 1 Hoodie)

+ IOS 5 auf iPad 1

+ Erwartung das es entweder eine 2. GM geben wird
oder das Apple noch kräftig nachbessert, weil:

- Safari geht nicht mehr
- Mail geht nicht mehr
- Youtube geht nicht mehr

:(