• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Hab mir was fürs Auge bzw die Ohren gegönnt:

- Nikon D5100
- Audioengine A2
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Nagelneu und originalverpackte Beats by Dr. Dre mit Bedienelementen für unter 60 € bei ebay ergattert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die sind zwar eigentlich schlecht, aber bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen :).
naja, wenn man die 5€ Apple Kopien aus China als Vergleich nimmt sind sie Bombig. Hab mal mit dem Kumpel verglichen. Und das mit dem Preis ist wohl das Auschlaggebenste Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Die sind zwar eigentlich schlecht, aber bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen :).

Wie kannst du über die Qualität urteilen, ohne zu wissen, welche Beats er hat?
Es geht von den Solos bis zu den Pros ...Da liegen Unterschiede...(und auch mehrere 100 € ;) )
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Ich hatte einmal das Vergnügen die Solos zu testen und fand sie damals nicht besonders gut( das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht überragend) In meinem Freundeskreis haben auch einige die Studios und die sind auch nicht der "Burner", aber wie gesagt bei dem Preis ist es ja vollkommen okay. Den Normalpreis finde ich, aber übertrieben.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also es sind die In-ears und nicht die Solos. Um genau zu sein die" Beats by Dr. Dre Tour ControlTalk In-Ear Kopfhörer von Monster". Der Normalpreis bei Apple beträgt 169€, ich hab gute 60 bezahlt.
Ich bin mir der Qualität und der Soundqualität bewusst, aber wie bereits erwähnt bin ich Billigstkopfhörer gewohnt, weswegen für mich so ziemlich alles super klingen dürfte.
Sicherlich gibt es auch bessere Kopfhörer aber mir sagt das Design zu, und ich wollte In-ears, da sie Leichter sind und man auch mal nur auf einem Ohr hören kann, anstatt sie wie bei denen mit Bügeln immer auf beiden Ohren haben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 132515

Gast
Gerade bei iTunes Mother Nature von Hurts gekauft, kann ich nur empfehlen!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
- Heute Geburtstag. :-D - Wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel, lach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Glückwunsch :) Feier schön und reichlich beschenken lassen ;)


Via Tapatalk für iPhone
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

+ 25€ iTunes Karte --> Lion kann kommen!!
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
Alles Gute Magga. :)

+ neue Desert Boots für die angenehm kühleren, abendlichen Spaziergänge durch die City.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
alles gute Magga

+ composite av kabel für Ipad an Stereoanlage

grüsse Philip