• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Naj inzwischen steht es bei 490 auch kein schlechter Preis...aber zu teuer....
Das stand bei Mediamarkt mal bei 499 .
Kennt jemand irgendein IPad (egal welche Konfi) für unter 350?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
2 * 4GB RAM die sich jetzt anstelle der 2 * 1GB mit den 2 * 2GB im iMac vergnügen;)
Außerdem hab ich noch ein kleines Kardangelenk, das nach einigen vorsichtigen Annäherungen einer mir gut bekannten Feile auch sehr leichtgängig ist:)
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Lampe neu.jpg

Bei mir gab´s auch was neues. Naja neu ist übertrieben.

Eine stylischeTischlampe für meinen Schreibtisch. Und das ganze für 26 € in der Bucht. :)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ vier Tommy Hilfiger Polos, drei T-Shirts von Adidas u Nike (hoch lebe der Schlussverkauf)

+ für meine Freundin: Monster Solo HD Beats by Dre in weiß (damit sie meine Studios in Frieden lässt!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
+ vier Tommy Hilfiger Polos, drei T-Shirts von Adidas u Nike (hoch lebe der Schlussverkauf)

+ für meine Freundin: Monster Solo HD Beats by Dre in weiß (damit sie meine Studios in Frieden lässt!!!)


Schöne Kopfhörer, das kenne ich hatte mir auch neue gekauft ( Icemate Siberia) vorher wurde gesagt sowas brauch man doch nicht!!!!
Danach hab ich sie erstmal für ne Zeitlang nicht gesehen, bis ihr auch welche geholt habe.

+3 Netzwerkabel ( 2x10 Meter 1x 3 Meter)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bin im Moment am überlegen mal einen kleinen Grosseinkauf zu machen, grins.

Danke, das ist nicht sehr teuer für die Kopfhörer!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hmm. Ist schon wieder sehr sehr teuer...
Aber danke
 

Mitglied 136190

Gast
@Moriarty
Wie sieht die 1920er Auflösung auf einem 27" Monitor aus? Die Pixel sind ja um einiges größer. Würde auch gerne noch einen zweiten neben dem iMac haben, aber die 2560er kosten alle 600€ aufwärts... :/
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
sagen wir's mal so, natürlich gilt: je mehr pixel, desto besser...
Für mich galt aber die einfache Formel, dass ein 27"er mit 2560px das Doppelte (oder mehr) gekostet hätte, mir persönlich aber nicht den doppelten Nutzen gebracht hätte. Die Preis-/Nutzen-Relation war bei dem Acer also optimal.