• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
+ Mini Displayport -> DVI Adapter
+ DVD Elizabethtown
+ Ben & Jerry's Cookie Dough
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Gibt es ein kleines Review? Würde mich wirklich interessieren.

So, die Boxen sind heute angekommen. Gefallen mir optisch sehr gut und fühlen sich trotz des geringen Gewichts ziemlich Robust an. Nur der relativ große Spalt zwischen beiden Gehäusehälften hätte etwas feiner ausfallen können.







Klanglich sind sie wie schon erwartet nicht der Knaller aber für den Schreibtischgebrauch durchaus zu empfehlen. Es fehlt etwas an Tiefen und bei maximaler Lautstärke dröhnen die Boxen etwas, wobei die maximale Lautstärke für so kleine Boxen überraschend hoch ist. Für Filme und Musik neben dem Arbeiten völlig ausreichend. Zur Beschallung einer kleinen Party oder so Ähnlich sind sie aber ungeeignet.

Was mir gut gefällt sind die Lautstärketasten die auf Berührung reagieren und nicht mechanisch eingedrückt werden. Auch gefällt mir dass die Tasten an den Boxen nicht die Lautstärke am internen Verstärker sondern die Systemlautstärke verändern.




Fazit: Nicht perfekt aber für den normalen Hausgebrauch bei "normaler" Zimmerlautstärke durchaus zu gebrauchen. Man muss auch bedenken dass sie mit €19,90 auch sehr günstig sind, da muss man seine Erwartungen auch etwas anpassen ;)

*Edit* Evtl. nicht unwichtige Information: Hab die Boxen über einen aktiven USB-Hub angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Grüner Bumper fürs IPhone 4


(Ja ich weiš,wenn ich das so sage sieht es erstmal hässlich aus,aber es ist so ein toller Kontrast....)
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
6 fette blaue Flecken, die mir heute beim Fussball spielen von nem Freund mit seinen Stollenschuhen verpasst wurden. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nach Piercing und Branding jetzt das Bruising?
duckw100x18.gif
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Eine alte G15 Tastatur, um die Ferien ordentlich genießen zu können :)
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Ein nach meinen Wünschen von John Parris handgeschnitztes Snookerqueue ist heute angekommen. :):):)

Schöne Grüße
Dirk
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
+Magic Trackpad
Ist einfach nur geil! :D Bilder könnt ihr ja sicherlich finden... ;)

Apple-Liebhaber
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ eine R4i Gold 3DS Flashcard bestellt.


Sent from my Funkgerät using Kurbel