• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Die fragen nach dem Erbe genau deshalb, weil du auch Millionen hättest erben können und Bafög somit überflüssig wäre.
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Die Millionen könnten genauso bei dir im Safe lagern.
Mich nervt das auch, dass ich denen jedes Semester wieder Bescheinigungen ohne Ende bringen muss aber wenn man drüber nachdenkt hat das schon alles seine Berechtigung.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Neues Leben :)

Huhuhu, raus ausn Krankenhaus!!!!

Neues Leben :), nach einer Kollabierten Lunge und !fast Herzinfarkt durch die Kollabierte Lunge hat mir Gott ne Zweite Chance gegeben und ich darf weiterleben. Endlich nach über einer Woche Krankenhaus und 1 Tag Intensivstation endlich RAUS!!!

Nun wird sich einiges ändern!!

DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Nachdem mein iPhone vor etwas mehr als einem Jahr gegen meinen Willen von Unbekannten mitgenommen wurde (im ICE, während ich schlief), habe ich nun endlich wieder ein neues gebrauchtes ;).
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Aber natürlich...........













...
...
...
...NICHT!!! ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Gelaskins Widerverkaufswertsteigerungsklebefolie.

img6464p.jpg


img6465d.jpg


und das schönste daran?
direkt ausm Werch in Las Vegas - Nevada:
img6466kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Schick, sehr schick! Quanta costa?

Und ich würd meinen Namen, dazu noch mit Adresse, nicht in ein öffentliches Forum stellen...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
öhm irgendwas um die 20 Euro inkl Versand. in D kosten sie 15 €
p.s. War echt einfach aufzukleben und kann sowas von einfach wieder abgenommen und wieder genutzt werden.
Saubere Sache das, wenn man auf doofe Sprüche steht. ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Du wohnst in Titts? Wie geil :D

+ Extreme Rückenschmerzen und einen Termin beim Chiropraktiker.
+ Personal Trainer für 18 Monate für Lau (Montag sollte Training beginnen, ich bin mal gespannt, ob der Chiropraktiker zaubern kann).
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
+ Supersized BigMac Menu plus Big'n Tasty für umgerechnet 4,60€. Mc Do ist hier in Hong Kong aber auch gefährlich günstig, da muss man quasi was mitnehmen. :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Die Adresse ist nicht ernst zu nehmen bitte… Das hätte ich vorher erwähnen sollen ;)
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
+ MacBook Pro 13'' in Frankreich gekauft mit englischem Keyboard
+ CL-Tickets für Fussballspiel FC Barcelona - Kopenhagen

 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Neuer Vertrag bei Vodafone (SuperFlat Internet + Studenten Rabatt) + HTC Desire. Eigentlich wollte ich das Desire HD jedoch besitzt dieses nur einen TFT Bildschirm und die gleiche Auflösung wie das Desire mit AMOLED Display daher das normale Desire.