• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
@freakz: Wo gibt es den Stuhl denn zu kaufen?
Suche momentan nach einem passenden. :D
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hey,

ich hab den in der Kika gekauft, weiss jedoch nicht obs das auch in Detuschland gibt :(

Der Stuhl ist aber sehr angenehm und kostet auch nicht so viel.

Kann ich nur empfehlen :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Neue plagende Gedanken: MacBook 15" gegen Windows Notebook :( wieso muss das MBP nur so teuer sein -.-
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wozu ein Notebook?

+Motivation und einen Haufen Sachen, die ich lesen muss ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Naja, ich finds generell angenehmer da flexibler, und wenn schon was neues kommen soll, dann gleich ein Notebook ;)

+ Ein Trip nach Holland gegen Nachmittag :)
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Um 4.00Uhr heute Morgen eine Hausarbeit abgeschlossen, die ich heute abgeben musste.
Und neue Sneaker für den Winter, die bereits ihre Premiere im neuen Semester hatten (Es ist kalt!:-c):
DSC_0015_web.jpg
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ 12 Flaschen Lipton Eistee mit Kohlensäure (gibts bei uns nur in 0,33l Dosen o_O)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Fast ab heute mein HTC Desire, jedoch war ich 10min zu spät also morgen! Ich freue mich^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+neue Autoversicherung ab 1.1. --> ich spare fast die Hälfte! :D
+den dringenden Wunsch nach einem MacBook Air 11" Sollte ja von dem Geld, das ich an der Versicherung spare, bald drin sein ;)

EDIT: Strafzettel fürs Parken ohne Parkschein...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Passend zum zuletzt erstandenen Yamaha AX-397:

2x Nubert nuBox-311
+ Kabelgedöns
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
das ist bei uns hier teilweise sogar billiger als der parkschein ;)

ich hab neu
+ das erste mal seit 2 jahren ein gutes gefühl nach ner spanischarbeit.
+ kekse

Ein gutes Gefühl nach meiner ersten Spanischarbeit überhaupt werde ich hoffentlich auch haben.
Habe erst neu mit Spanisch angefangen!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
+ iLife '11 (im Apple Store gekauft)
+ MacBook Air 13" 2.13 GHz 4 GB RAM 256 GB SSD (bestellt)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ MacBook Air 13" 2.13 GHz 4 GB RAM 256 GB SSD (bestellt)
Das Teil hat ein Wert von 600€ nur auf Grund der SSD, Apple bezahlt bestimmt bei der Produktion nur 400€, nehmen aber 1600€ wenn ich mich nicht irre, einfach nur abzockerei.

+ Hass auf Apple's Preispolitik und das Mac Os X immer mehr aufs iOS gelegt wird, dann wird es wohl doch ein Windows Notebook, ich will nicht bald auch noch mein MBP Jailbreaken o_O
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Das Teil hat ein Wert von 600€ nur auf Grund der SSD, Apple bezahlt bestimmt bei der Produktion nur 400€, nehmen aber 1600€ wenn ich mich nicht irre, einfach nur abzockerei.

+ Hass auf Apple's Preispolitik und das Mac Os X immer mehr aufs iOS gelegt wird, dann wird es wohl doch ein Windows Notebook, ich will nicht bald auch noch mein MBP Jailbreaken o_O
Sobald Apple neue Produkte veröffentlicht, kommen immer diese Diskussionen über deren Preispolitik auf.

So so, 600 EUR? Materialkosten oder woher hast du diese Information?
Was ist mit den Herstellungskosten? Entwicklungskosten? Lagerungskosten? Instandhaltungskosten? Verwaltungskosten? Werbekosten? Gehälter? usw. usw.

Es ist immer wieder erschütternd zu lesen, dass Firmen die Absicht haben, Gewinne einzufahren. Auch Apple ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, so wie jedes andere auch!