• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502

Dito, aber nur von innen. Nachdem mir im Auto ne Flasche Cola explodiert ist, war das auch bitter nötig...

EDIT:
Grad eben ist ne Taubenfeder in meine Wohnung geflogen! Iiiiihhhh!!!! Tauben gehören zu den ekeligsten Dingen auf dieser Erde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 28 Days later & 28 Weeks later Bluray


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Yamaha ist ein vielseitiger Hersteller ;)

on topic:
+die Gewissheit, dass mich das Bafög-Amt in den Wahnsinn treiben will
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
niemehrwindoofs; schrieb:
+die Gewissheit, dass mich das Bafög-Amt in den Wahnsinn treiben will

die können einen echt fertig machen... Bei mir war's auch immer ein Mega Aufwand für vergleichsweise wenig bewilligte Unterstützung. Der Hammer war aber dann als sie nach 4 Semestern auf ein mal alles zurück haben wollten da bei der Überprüfung festgestellt worden ist dass sich meine Berechnungsgrundlage (haben gemerkt dass meine Eltern getrennt leben aber noch verheiratet sind) sich geändert hat... Im Nachhinein hat sich der ganze Bafög Mist für mich nicht gelohnt...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
[Ausgemachter Blödsinn und ehrlich gesagt frag ich mich, obs euch überhaupt was angeht... :(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ die Frage warum ich 1080p Filme ruckelfrei auf einem iPhone 4 ansehen kann, Sinn? naja sieht auf alle Fälle gut aus :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
die können einen echt fertig machen... Bei mir war's auch immer ein Mega Aufwand für vergleichsweise wenig bewilligte Unterstützung. Der Hammer war aber dann als sie nach 4 Semestern auf ein mal alles zurück haben wollten da bei der Überprüfung festgestellt worden ist dass sich meine Berechnungsgrundlage (haben gemerkt dass meine Eltern getrennt leben aber noch verheiratet sind) sich geändert hat... Im Nachhinein hat sich der ganze Bafög Mist für mich nicht gelohnt...

Ich brauch das Bafög dringend und werde auch ne Menge kriegen. Aber warum die unbedingt eine Bescheinigung haben wollen, ob und wie viel ich von meinem Vater geerbt habe, ist mir schleierhaft. Er ist vor 12 Jahren gestorben, es gab kein nennenswertes Erbe und weiß der Geier, wo irgendwelche 12 Jahre alten Zettel verschollen sind

@topic
+40 Liter Super
+fürchterlicher Kater