• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Neu:

Windows 7 Professional 64 Bit.

Brauche jetzt nur ein Aktivierungscode, da mein Kumpel mir seinen nicht geben wollte. :(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Habe jetzt auch Windows (allerdings XP) auf meinem Mac.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
+ 2+ in Physik
alles richtig nur bei der einen Aufgabe nur die Hälfte der Punkte weil mein Lehrer mich nicht mag :O -.-
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ohne Worte! :mad:

1Shu
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn alles klappt dann heute abend nen Opel Astra G Coupe 2.2 16v mit 147 ps ;) Mein erstes Auto.
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Wenn alles gut läuft, habe ich bald ein ACD 23'' und ne Magic Mouse ;)
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Heute ist meine Magic Mouse angekommen und ich habe seit ein paar Tagen Parallels Desktop 5 mit Windows XP auf meinem Mac. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn alles klappt dann heute abend nen Opel Astra G Coupe 2.2 16v mit 147 ps ;) Mein erstes Auto.

Glückwunsch! Schickes Teil, das Bertone da aus dem spießigen Astra gezaubert hat! Welche Farbe?

Ich kriege morgen mein drittes (Miet-)Auto:p

+mal wieder Stress mit O2 gehabt... Zwar mögen sie inkompetent sein, aber wenigstens sehen sie ihre Fehler ein und verteilen großzügig Gutschriften. So kommt es, dass ich schon die Internet-Flat auf dem iPhone schon seit 2 Monaten gratis nutze:p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ alle Noten im vorraus bekommen :-D
+ überdurchschnittlich gut abgeschnitten; mal wieder :) :)
+ Mail auf nem iPod von nem Kumpel aktiviert ;)
+ Bei MusicForRelief.org für Haiti gespendet und ein topklasse Album abgesahnt.
+ Mein RAF-Referat (immer noch die "Terroristenbande :p) jetzt wirklich fertig
+ seit ein paar Tagen "Fringe - Season 1" auf Englisch (hatte ich ganz vergessen zu posten, oder? :oops:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mir haben heut beide Mitfahrer für morgen abgesagt-.-

Will zufällig jemand von euch morgen gegen Mitternacht von Hamburg nach Berlin mitgenommen werden? :)
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Meine neueste Errungenschaft ist das Wissen darüber, dass mein MacBook (übrigens erste) heute nicht mehr ankommt :(
 
Registriert
01.06.09
Beiträge
38
Hab mir vor ein paar Tagen ein "kleines" MacBook Pro 13" gekauft, einfach nur ein klasse Teil. :)