• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab absolut keine Lust, Deutschhausaufgaben zu machen. Gedichtsinterpretation!:(
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Ich hab zwar nicht sowas interessantes neues wie ne Magen-Darm Grippe, aber man kanns ja trotzdem mal posten: :-D




- Canon EOS 500D + 18-55mm IS Kit (bildstabilisiert)


canon-eos-500d-fsl_w_ef_s_18_55mm_is.jpg



- SanDisk Extreme III 4GB 30MB Edition

21dTkNIE5iL._SL500_AA240_.jpg




- Canon EW-60C Streulichtblende

501060_1.jpg




- Lowepro Nova 160 AW

51kZQZXj6JL._SS400_.jpg



Unter strich ~ 750€
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Wage ich auch zu bezweifeln. vor nem jahr wärs besser gewesen. an deiner stelle hätte ich echt keine gekauft. wenn die herren analysten nach der keynote enttäuscht sind, geht der kurs runter.

gruß
christoph
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ob sich das jetzt noch wirklich lohnt…?

Kann sein, denn angenommen das iSlate sollte rauskommen könnte es sein das die Aktien wieder ansteigen, wannauch leicht. Kleines rechenbeispiel:

Derzeitiger Aktienstand 150,43€, iMuskelbiber hat insgesammt 20 Stück davon. 150,43€ x 20 = 3008,60€.
Ein Anstieg von gerademal 5€ Pro Aktie würde dann so aussehen. 155,43€ x 20 = 3108,60€.

In dem fall nur eine kleine Steigerung von 100€, hier macht es halt die Masse. Wenn man 100 oder mehr Aktien hat sieht das schon anders aus;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich kaufe Apple Aktien sobald Steve erkrankt oder stirbt. Der Kurs wird einbrechen -->> kaufen. Nach ein paar Monaten/jahren hat Apple sich gefangen, es geht auch ohne Steve und die Aktien steigen :)
Oder aber Apple geht ohne Steve unter und ich habe ein Problem :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich kaufe Apple Aktien sobald Steve erkrankt oder stirbt. Der Kurs wird einbrechen -->> kaufen. Nach ein paar Monaten/jahren hat Apple sich gefangen, es geht auch ohne Steve und die Aktien steigen :)
Oder aber Apple geht ohne Steve unter und ich habe ein Problem :D

Tja sowas kommt vor, von daher halte ich deine Strategie für sehr undurchschaubar. Ich meine ich vergleiche das mal mit dem Immobilienmarkt in den USA. Derzeit ist es günstig dort Grundstücke zu kaufen, weil die durch die Wirtschaftskriese sehr günstig sind. Und man weiß das sich der mart auf jedenfall fangen wird und daher der grundstückspreis wieder steigern wird. Bei dir ist das ähnlich nur hier weiß man echt nicht ob sich das fangen könnte oder nicht.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich merk schon, alles Topanalysten hier... :innocent:
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Natürlich man tut was man kann, ich persöhnlich beschäftige mich schon mit dem thema^^

Edit:
12x 250ml Mask Energy Shot
Mask Energy Shot.JPG Mask Energy Shot 02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+Mein Netzteil ist nicht direkt flöten gegangen, jedoch ist das Innenleben des Kabels zu sehen(wahrscheinlich durch biegen usw gekommen).
Jetzt gibt es ja verschiedene im Applestore, welche mit 60 und 85 Watt. Ich habe ein MacBook 2.0Ghz Late 2008, also müsste das 60er das richtige sein oder? Außerdem gibt es zwei Designs, ist da ein Unterschied?
So ist mein jetziges
das andere
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ja das funktioniert, lediglich der Anschluss ist bei der neuen Version seitlich geführt… der Stecker ist der gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Nicoindahood

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+geduscht, schick angezogen und gleich geht's los ins Rote Rathaus, um den Preis für die beste Schülerzeitung Berlins entgegenzunehmen:D
 
  • Like
Reaktionen: kayone

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Bei dem Zustand des Berliner Schulsystems war das bestimmt nicht schwer! :p

Glückwunsch und so!

Dieser Beitrag ist hiermit als außerhalb des Themas stehend deklariert.
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
hmmm eine lange Französisch HÜ (2 Seiten fehlen noch)
morgen Musikprüfung - hab den glauben daran verloren wäre auch mein einziger 5 er :(
Uhr zur Reparatur geschickt
neue Umhängetasche