• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Frust. Schlechte Laune. Üble Gedanken. Hoffentlich bald Urlaub.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Klingt als würde es n super Tag werden ;)

+ Zur zweiten Stunde Unterrichtsbeginn :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
janniz

Och dafür gibt es in HH doch geignete Dienstleistungen. ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Dienstlich eine neue 2,5''-Festplatte mit PATA-Anschluss, eingepflanzt in einen Geode 500 MHz Rechner und nun die ehrenvolle Aufgabe, das kleine Scheisserlein mit Windows zu bestücken. Netterweise hat VIA das Board mit GBit-Ethernet ausgestattet, da läuft der Onlinezugang wenigstens flott. Mal sehen, wie lange die neue Platte durchhält...
Jedenfalls steigert das meine Laune erheblich, jetzt muss ich nur noch die Anwendungssoftware finden, die drauf laufen soll...
Gruß
Andreas
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Ich sitze gerade vor meinem neuen (und ersten) MacBook 13" 2,26GHz 250GB Festplatte und 4GB RAM. Dazu gabs noch eine Tasche und eine 250GB externe Festplatte + Snow-Leopard T-Shirt!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Spässle g'macht

Ich sitze gerade vor meinem neuen (und ersten) MacBook 13" 2,26GHz 250GB Festplatte und 4GB RAM. Dazu gabs noch eine Tasche und eine 250GB externe Festplatte + Snow-Leopard T-Shirt!
Du brauchst aber nicht die Hände zum Gebet gefaltet halten, man kann einen Applerechner auch nutzen.... ;)
Gruß
Andreas

 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Sony MDR-V 300 und gleich modifiziert (Gewinde abgefeilt, so dass ich sie für´s iPhone nutzen kann ;) )
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Die habe ich auch, aber bei mir gibts kein Gewinde…
die haben von Anfang an gepasst

NEU:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Die habe ich auch, aber bei mir gibts kein Gewinde…
die haben von Anfang an gepasst

Hm, komisch … sind es die schwarzen oder die silbernen, die du hast? Die schwarzen (MDR V150) hatten bei mir auch gleich gepasst. Die Neuen (MDR V300) haben einen Goldstecker mit Gewinde, was runter musste … da gibt es dann wohl zwei Ausführungen … naja.

BTT:

+ neue Kreditkarte
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Eben nach der Schule kurz bei MM reingeschaut und etwas für meine DVD Sammlung eingekauft...


 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
• Sozialkunde Ex geschrieben. GEROCKT!
• Mathe ex bekommen. 15 Punkte - volle Punktzahl. ROCKT!
• AXE DarkTemptation Deo - guter GERUCH!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
und ich hab ihn mir gerade auf BluRay bestellt :eek:
Gibt es wenigstens ein paar Lacher auf niedrigem Niveau?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Neu: Ein MacBook Air :) Ist aber nicht für mich...
ich muss sagen: Die alte MBA Verpackung war schöner...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Heute mein zweites Weihnachten!

+ Letzte anspruchsvolle Klausur
+ Meine Blu-Ray-Bestellung bei Amazon UK ist angekommen. Ein paar Filme hatte ich schon, die kamen aber auch erst vor zwei Wochen an.

Klickeria

Von links nach rechts:

Der Pate
Der Pate 2
Der Pate 3
Der Pate Supplements
Batman - The Dark Knight
Kung Fu Panda
The Last Samurai
Stirb Langsam 4.0
Troja
Mission:Impossible
Mission:Impossible 2
Mission:Impossible 3
Sin City Recut & Extended
300 - The ultimate experience
Leg dich nicht mit Zohan an
Inside Man
Oceans Eleven
Oceans Twelve
Ocean Thirteen
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum


Meine Sammlung wächst und wächst. Ich bestelle aus Uk, nehme aber nur Schnäppchen. Alle Blu-Rays unter 10 Euro oder nur knapp drüber. Die Boxen sind natürlich günstiger. ICH LIEBE AMAZON UK!