• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab heute mein MacBook Pro bekommen :-D:-D

es ist das Größte 13" Model

hach ein schönes stück Technik :cool:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mein Bruder vom Mac überzeugt.
Er ist nun stolzer Besitzer eines neuen Macbooks :).
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Das Rammstein Tour T-Shirt 2009! vorn paar Stunden in Strasbourg aufm Konzert gekauft...
 

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Den neuen Palandt,
eine Woolrich Blizzard Jacket,
und eine Geox Winterjacke.
Bilder folgen später!

Gruß!

//Erster Edit :D:
image.php
fotooz70.jpg

Braucht zufällig jemand den 2009er Palandt und/oder die vierte Auflage des Münchener Kommentars? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mit was wird es bespielt? OS X, Windows 7, oder Windows XP?

Ich habe was neues: Wer sich noch erinnert, dass ich erwähnt habe das meine eine
Assassin's Creed 2 Black Edition für die PS3 von play.com als Xbox360 Version ankam,
kann sich mit mir freuen das play.com mir eine Rückzahlung von 15€ angeboten hat
für diesen Fehler. :) Man muss die Leute einfach immer nur nett fragen.
Super-Service!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Oh, hatte ich vergessen.
Natürlich mit Win 7, mit Vista wäre das Teil nicht gekauft worden.
Sonst:
2,2 GHz Dual Core Intel
4GB RAM
320GB HDD
ATI Mobility Radeon HD 4570
BluRay-Laufwerk
15,4"
 

mac.roxx

Golden Delicious
Registriert
04.12.09
Beiträge
6
bin letzte woche durch den kauf meines 13" macbook pros in die mac-branche eingestiegen :)
bin höchst zufrieden, die beste entscheidung seit langem. so ein schönes teil!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Sagen wir mal so:
Wär's nach mir gegangen, wär's ein Macbook geworden ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ein iPod ist auch mit das unpersönlichste, was ich ner Frau schenken würde. Das gleiche gilt für Parfüm, Schmuck, etc. Geht gar nicht.

NÖ!
Ich hab meiner Freundin vor 2 Jahren zu Weihnachten einen pinken iPod shuffle individuell auf der ganzen Rückseite lasergravieren lassen :) !

Und ein kleiner Tipp noch:
Falls dir eine Frau gesagt, dass sie schmuck etc. nicht möchte, dann sei bitte nicht so naiv und glaub es ;)
Ist wie mit den Blumen, die sie ja alle nicht wollen, "da man davon nichts hat, es alle schenken oder es nur Geldverschwendung sei" -> fast jede Frau freut sich drüber ;)

Also, was das Gerede über Geschenke angeht, da wird dir so gut wie nie die Wahrheit gesagt ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
NÖ!
Ich hab meiner Freundin vor 2 Jahren zu Weihnachten einen pinken iPod shuffle individuell auf der ganzen Rückseite lasergravieren lassen :) !

Und ein kleiner Tipp noch:
Falls dir eine Frau gesagt, dass sie schmuck etc. nicht möchte, dann sei bitte nicht so naiv und glaub es ;)
Ist wie mit den Blumen, die sie ja alle nicht wollen, "da man davon nichts hat, es alle schenken oder es nur Geldverschwendung sei" -> fast jede Frau freut sich drüber ;)

Also, was das Gerede über Geschenke angeht, da wird dir so gut wie nie die Wahrheit gesagt ;)

LANDPLAGE - dein Einsatz!



Ich übernehme mal die Vertretung, Frau Plage ist gerade verhindert.

Und Frau Bertha meint: er übt ja noch und hat mit der Reife seiner 18 Jahre jedes Recht
auf die Überzeugung, in diesen Dingen Bescheid zu wissen.

Bei manch Einem gibt sich das.
Bei vielen bleibt das so. Leider.