• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ mich selbst zu 30 Minuten Laufband geknechtet. Schmerz lass nach X0
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
@TheTripleist
Du wirst lachen, aber bei uns gibt es so ein Selbstwaschsalon für Autos, vor dem eine Waschbox für Hunde steht!
Nicht direkt eine Waschstraße, aber auch nicht so weit von der Idee entfernt.

- T-Mobile Vertrag
+ O2 Vertrag
+ Erinnerung, dass ich beim nächsten vorbeikommen ein Bild der Waschbox mache
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
+ Infinity Blade (iPad)
wurde das Spiel nur aufgrund der Grafik so gehyped? Weil spielspaßtechnisch ist es mal echt lau...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
OT
Eine Frage an die lieben Mods:
Wenn ich jetzt einen Thread aufmache, dessen Titel lautet: "Der ich hab was neues Thread und jeder kann schreiben was er will" -> Wird er dann gelöscht weil es diesen Thread hier ja gibt oder dürfen wir uns dann in dem neuem Thread auch quasi über off topics vom Cafe Thread unterhalten? Oder implodiert das ganze System dann?
/OT

BTT
4 Stützen gekauft, damit ich meine Rigipsplatten unter die Decke geschraubt bekomme
/BTT

OT2
(Ich kanns nicht lassen :))

Wie kann das eigentlich sein, dass ein Moderator (siehe ein paar Postings weiter vorne, durch geschickte Formulierungen (+...) seines eindeutig als OT zu erkennenden Beitrags NICHT in den Trash wandert sondern im Thread bleibt?
Sind wir etwas alle gleich nur manche sind... gleicher? :eek:
/OT2

 
Zuletzt bearbeitet:

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Will eigentlich einen Stabakkusauger mit integrierten Handstaubsauger zum rausnehmen.
Wahrscheinlich wird's einer von AEG.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Welcher Fernseher denn? Und woher?
(Musst du alles beantworten, steht ja im ersten Post :p ;))
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
+ eine Megavorfreude auf die kommenden Frühlingstage, ENDLICH!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nein, das tut der nicht! Ich klicke drauf und Mozilla bringt eine Meldung, dass die Seite nicht geladen werden konnte.