• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
Mit knapp elf Monaten werden große wie kleine Unglücke eh noch von den Pampers aufgefangen...

:-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.258
je4ane9u.jpg


+ Sitzsack montiert

Richtigen Dübel gewählt?

http://www.youtube.com/watch?v=RTMdKxkvrHk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ja natürlich, 12er Fischer Dübel. Zudem fachgerecht montiert, mit Aussaugen des Bohrlochs. Da kann man(n) mindestens 750 kg dranhängen ohne das was passiert und die Betondecke hält das eh aus.


Cooles Video :)

Edit: ich bräuchte noch nen Tip von euch, hat irgendwer nen Akkustaubsauger Zuhause den er empfehlen kann? Ich bräuchte einen für meine Treppe, am besten mit herausnehmbaren Handstaubsauger fürs z.B Auto.
Da gibt's im Netz so unendliche viele ;)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Gute Idee! Danke!

Werde mich in dem Thread mal einlesen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
BlackBerry Z10, welches am Dienstag ankommt.

Eigentlich wollte ich ja auf das Q10 warten. Allerdings ist heute bei meinem 'tollen' One X das Display gebrochen, weshalb ich schnellen Ersatz benötige.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
<- hat nen Dyson DC34

Nahezu Perfekt fürs Auto, extra dafür und fürs Kind gekauft. Akku ist ruck-zuck voll und eine komplette Ladung reicht für nen Golf 6 Kombi...
Kostet natürlich paar Euro, aber beim Dort-Devil den ich aus "Geiz-ist-Geil" gründen gekauft hatte reichte ne Akkuladung gerade mal für einen Sitz + zugehörigen Fußraum...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Aber das ist jetzt auch egal, denn man kann den Thread nun nicht mehr nachvollziehen und der eigentliche Hausbauer hat sich verabschiedet.

Ja leider. Und das mit Grund. Die Skizzen vom Haus waren wirklich toll.
+ Verwunderung
- Begeisterung
+ Ein Spiel das hängt
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Rechnet sich denn ein Staubsauger fürs Auto überhaupt? Der Dyson kostet UVP 199,00 Eur. Dafür kann ich mein Auto 199 mal an der Waschstraße ausssaugen. Das sind 4 Jahre lang saugen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das wollte ich meinem nach'm Urlaub mit Hund auch mal gönnen... der kam genauso wieder raus wie er reingefahren ist...

Hier saugt der Chef noch selber. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bist du sicher, dass die Waschstraße geöffnet war? ;)
Ich finde es gut. Aber ich bin ja vermutlich auch nicht so behaart wie dein Hund.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Bei so einer Fließbandarbeit kann das eigentlich auch nicht vernünftig werden. bei meiner Waschstraße gebe ich immer gerne gutes Trinkgeld. Dafür kümmert sich der Mann dann aber auch so gut um mein Auto, dass es nach der Vorwäsche eigentlich schon fertig ist. Nicht zu vergleichen mit den sekundengenauen Takten bei den großen Ketten.
 

robaat

Granny Smith
Registriert
04.11.12
Beiträge
16
+ 2 Paar GFK-Flossen
- 120€
+ ganz viel Freude (dank des 2. von einer Bekannten geschenkten Paares, welches sie nicht mehr schwimmen will/kann)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Klingt gut aber solch intime Waschanlagen gibt es hier nicht. Hier gibt es nur diese an Tankstellen mit Schleifpapierbürsten (20er Körnung) oder diese Textiltempel. 21€ inklusive Wachs für innen und außen sind ok. Für meine Ansprüche reicht es. Selbst saugen ist für mich keine Option. Ich hasse es ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... der kam genauso wieder raus wie er reingefahren ist...

Der Hund? Hoffentlich.o_O

Aber btt: Eine sehr schöne Idee, da möchte ich natürlich auch meinen Beitrag leisten:

+ FRITZ!Box 3390, ein Gerät von bemerkenswerter Hässlichkeit. Aber ich bin sehr angetan von der Technik. Obendrein zu einem guten Preis (149 € zzgl. Versandk.). Nur USB 3.0 hätten sie noch spendieren können.

- Congstar Komplettbox. Nach dreieinhalb Jahren Dienst ist sie einfach weggebrutzelt, aber für umsonst will ich nicht meckern.

+ Das Gefühl tiefer Zufriedenheit, wenn dann Alles so funktioniert, wie man es erwartet.