• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Ich fahre MTB und da hast du mit Handschuhen einfach mehr Griff.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.263
Klar.

Auch Hände schwitzen. Grip ist dann gleich null. Da machen Handkondome schon Sinn ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da fällt mir ein "ewig-lang-her" Erlebnis ein.

Vor vielen Jahren, es müssten so 30 bis 35 sein, fuhr ich eines schönen Tages mit dem Rad aus. Ohne Handschuhe. Am Abend hatte ich ein ekelhaftes Gefühl in den Händen, als ob Viecher drin wären oder so ähnlich. Motorradfahrer können das wohl nachvollziehen. Mit Handschuhen war das später nicht mehr.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Stimmt! Deswegen gibt´s ja extra was für unsere Imigranten. :-D

verschindeln, versatteldachen, vergaubeln... aber nicht vertürken.

Grenzt das jetzt an Rassismus? o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ Diesen Thread entdeckt

Bin echt begeistert - im Anderen war mir zu viel OT.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 0,75 m Mini USB auf USB: für ca 5€
+ róża (polnischer Film): ca. 5€
+ 1GB flat: ca. 6,50€ (25 PLN)
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Morgen ist es soweit :)

Mein Loewe Connect ID 55" in grün/schwarz + Floor Stand + passenden 5.1 System mit Standlautsprechern + Sub in Schwarz werden installiert :)

Muss dazu sagen, bis jetzt bin ich noch mit nem Rückpro von Sony unterwegs, wird also Zeit das was neues ran kommt. Die nächsten 6-8 Jahre reicht mir das dann wieder...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Glückwunsch. Mit meinem Loewe Individual bin ich auch sehr zufrieden. 55" wäre mir nur zu groß. Und ja: gleich kommt 'es gibt nicht zu groß' ... ;)
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich sitze baubedingt relativ weit vom TV entfernt, da lohnt sich die Größe, hoffe ich ;) Bin kein Pixel-Zähler, keine Angst :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, dass gute an Loewe ist, dass man auch mit der Nase am Bildschirm ein gutes Bild hat (mitunter zu gut wenn man die Mitesser der Darsteller zählen kann). Ich mag es nur nicht wenn der Fernseher zu viel Platz vom Raum einnimmt. :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
seit 2 Wochen seit einer Woche :D wie die Zeit (nicht) vergeht: + den aktuellen Mac mini 2.3 Ghz i7 16 GB RAM. Fazit: Behalten!!!!! :)

seit heute: +VauDe ME TORRIDON Jacket (65€ -> VauDe Fabrikverkauf!) Fazit: Flauschig!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Für alles herzlichen Glühstrumpf! :)

Ich liebe flauschige Dinge... *habenwill* :-D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+krasse 3er BMW (Leihwagen) denn: Hassu keine Eier fährstu eine Dreier :D
-X1 (ist beim Knarz-Doktor)