• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gute Besserung.
Ich hab seit heut Morgen auch wieder neue Beschwerden.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Euch gute Besserung!
Hatte die letzten zwei Wochen Bronchitis und Mittelohrentzündung, jetzt bin ich aber schon Schifahren ;)
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Glaub durch die Temperatur Schwankungen geht's gesundheitsmäßig richtig ab... Wir haben's dann wenigstens bald erstmal hinter uns ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der freundliche Hausarzt empfiehlt: nehmt zwei Aspirin und kommt morgen wieder ;)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Na ja, ich kann's mir halt nicht leisten, krank zu sein..........wer krank ist, kann keine Autos verkaufen...;)
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Ich war auch ewig auf der Arbeit nichtmehr krank. Verkaufe zwar keine Autos aber bin im Vertriebsaußendienst und jeder Tag den ich fehle schneide ich mir ins eigene Fleisch.

Und solang ich kein Fieber hab passt das auch auf der Arbeit.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Gute Besserung an die schon Erkrankten und die noch dazu kommen. Scheint als , wenn man sich hier anstecken würde *hüstel* Habe meinen Infekt jetzt 10 Tage mit Chemie bekämpft. Das einzige was nicht weg ist. Nasenbluten.
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Vielleicht solltest du mal was Pflanzliches probieren anstelle Chemie ;)

Im ernst: bei einer Erkältung mit dauerndem Naseputzen und Nasenspray ist das mit dem Nasenbluten normal wenn man sowieso dafür anfällig ist. Dazu kommt noch die Heizungsluft im Winter...

Bei mir hat es im alter zum Glück nachgelassen. Habe aber auch immernoch ein bisschen bei jeder Erkältung...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ich habe nichst in die Nase gespritzt sondern futtere einfach Ibuprofen. Hilft gegen alles. Schnupfen hatte ich nicht mal.
Wahrscheinlich ist es eine Kieferhöhlenentzündung. kam aliene , geht alleine. Und für's Unwohlsein wie Gliederschmerzen und Kopfschmerzen setze ich die Chemie ein.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Mein Frauchen hat da für mich immer einen tollen, frisch aufgebrühten Tee. Der hilft fast immer *ein Hoch an mein Frauchen* ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Und was muss ich aus deinem Beitrag entnehmen?o_O Sollte ich sagen *Männchen brüh mir bitte einen Tee auf* ;)
Hilft übrigens gegen Nasenbluten nichts
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
*Männchen brühe mir bitte eine Brühe auf'*
- Hilft zwar auch nicht, schmeckt aber besser als Tee. ;)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Ich liege auch schon ne Woche Platt.... Euch ne gute Besserung !! Schont euch etwas !