• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
@sinmac: Ja gibt es wieder :) Da steht zwar "Wird in 1-2 Wochen versand. Allerdings hab ich von Leuten gelesen, die am Mittwoch (?), als es wieder verfügbar war, bestellt haben und das Gerät gestern bzw. heute bekommen haben.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Solche toleranten Antworten mag ich :) Wenn jemand mag, kann ich ja gerne mal über meine Erfahrungen über das Zusammenspiel von dem Android-Phone und meinen Mac berichten ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Nix Kies, adb ;)
Kies Air geht aber auch ganz gut, verwende ich aber kaum. Viel muss ich eh nicht synchronisieren, backups mach ich per adb, Inhalt kopieren mit Android file transfer ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Besonders viel Freude macht Android File Transfer, wenn man nach endloser Sucherei feststellt, dass die iSight im MBP keinen Defekt hat sondern vom Android-File Transfer-Dienst blockiert wird und nicht nutzbar ist, so lange diese Anwendung mitsamt ihres Dienstes installiert ist.

So war es jedenfalls bei mir.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Besonders viel Freude macht Android File Transfer, wenn man nach endloser Sucherei feststellt, dass die iSight im MBP keinen Defekt hat sondern vom Android-File Transfer-Dienst blockiert wird und nicht nutzbar ist, so lange diese Anwendung mitsamt ihres Dienstes installiert ist.

So war es jedenfalls bei mir.

Hmmm .... ich warte mal bis meins da ist und dann schau ich mal wie ich das hinbekomme. Falls nicht, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann :D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
War bei mir nie das Problem...
Was hast du installiert? Da wird doch nichts installiert was im Hintergrund läuft...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Das geilste an einer Grippe ist, dass man sie zu 90% am Wochenende bekommt und man Montag wieder so fit das man arbeiten kann :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
So siehts aus. :(
Schöne Wochenendplanung im Eimer...