• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja, meiner auch. Es geht aber um einen iPod, der neu ist, und seit 5 Jahren nicht mehr geladen wurde. Das ist ein Unterschied.
i.d.R. sind Akkus nach 1-2 Jahren tiefentladen.
 

AppleThomas

Erdapfel
Registriert
31.12.12
Beiträge
1
Kann ich leider nicht sagen.

Wie bereits gesagt ist der IPod noch OVP.
Aber ich werde den IPod deswegen nicht auspacken. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
hahaha :D
aber Karmabutton sagt nein :(


Ich wollte den iPod ja auch gern kaufen, aber ich weiß, dass der Akku mit 90% Sicherheit hinüber ist. In meiner Sammlung nicht zu brauchen. Hier wird auch alles genutzt. Wenn auch nur 2 mal im Monat :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ach ja, das Bild der alten Felge :p
2013-01-17 14.36.47.jpg
Und das sah live noch wesentlich schlimmer aus :D
Naja, 20€ für neue Felge und umsetzen des Reifen.... kann ich mit leben.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und was machst du jetzt damit? Ins Regal stellen? Auf Wertsteigerung hoffen?
 

AppleThomas

Erdapfel
Registriert
31.12.12
Beiträge
1
Verschenken :D

Ins Regal stellen? Kann sein.

Der IPod hat aber noch Garantie oder? Wurde ja noch nicht aktiviert. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ach Frapple, wie oft willst Du noch Deine Meinung posten? :(