• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
+ iPad Mini 16GB in schwarz, WIFI only

Nach 13 Tagen ist es endlich gekommen, ein Super Ding :)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Meine 32gb SSD für meinen iPod ist heute angekommen. Funktioniert wie erwartet einwandfrei.
Zudem kam noch mein iPod shuffle in Silber an. Den bekam ich ja von Apple geschenkt, als kleine Entschädigung für die Umstände die ich bezüglich meines iPhone 5 hatte.
Ich konnte leider wieder nicht widerstehen und habe mir einen iPod Classic der 4. Generation mit 40gb gekauft. Für 10€ incl. Versand. Hat lediglich einen defekten Akku. Habe einen passenden mit 1200mAh bei Amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Manchmal frage ich mich wieviel paar Ohren manche User hier haben. :-D

Naja, das erste Paar Fakes klingt schlecht und die Rückgabe lohnt nicht. Das zweite Paar Fakes habe ich zurückgeschickt und beim dritten hat es endlich gepasst.

Aber gut, ich gebe zu, dass ich ein Kopfhörerfaible habe. Ich trage die oft bei der Arbeit und beim Sport und daher lege ich großen Wert darauf und habe verschiedene Modelle zum Wechseln. In der Regel gebe ich aber nicht viel Geld dafür aus. IMO gibt es für wenig Geld schon ganz gute Dinger.

Die EarPods sind echt gut - eine verdammt gute Kombination aus Tragekomfort und Klang (für mich jedenfalls passend).

Oh, oder meintest du den iPod-Sammler?
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+iPod Nano 6G grün 8GB
+iPod Nano 5G blau 8GB
+iPod Shuffle 4G grün 2GB

Jaja, meine Sammlung wächst beständig ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
OT:
17 Plus 3 iPod's? oder waren es mal 14 und sind es jetzt 17? :D
Jetzt sind es 17 :)
Wird aber sicherlich nicht lange so bleiben ;)

+ 9 Tuben Sekundenkleber :D
- 6€
+ Ich genieße grade eines meiner 24 importierten Old Jamaican Ginger Beer. War jeden ct wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alex262

Boskoop
Registriert
12.09.11
Beiträge
40
Seit gestern ein "neues" "altes" (mid 2011er) Macbook Air 13,3 i7 mit ACPP und ein iPad mini WIFI 16GB :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So, dann meld ich mich auch mal wieder mit ein paar neuen Sachen.

1. AppleTV
2. BookBook Case für iPhone 4S
3. Neue Nike' s (http://www.********/itm/NIKE-AIR-FO...Herrenschuhe&hash=item27cbf71350#ht_881wt_922 )
4. Neue Rocawear Hose
5. Neue Outdoor Fleece Jacke ( http://shop.jack-wolfskin.de/luminario-men-blue-graphite-xxl )
6. Und noch eine (http://shop.jack-wolfskin.de/rebel-original-black-xxl )
7. und noch n paar Kopfhörer (http://www.saturn.de/mcs/product/BE...-00006-03),48352,241408,459731.html?langId=-3 )
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ipad Mini Smart Cover in grau
Case für die Rückseite

weis aber noch nicht ob ich das dauernd nutze. Hat man so ein dünnes Gerät und dann packt man es in Casey und Hüllen ein und Zack. Hätte ich mir auch irgendein anderes tablet kaufen können. Naja mal sehen. Die erste Macke tut immer am meisten weh... Dann wird das Case wohl auch Zuhause bleiben...
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
648. ParaNorman 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
649. Pulp Fiction (Special Edition) (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
650. Good Will Hunting (Special Edition) (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da häng ich mich dran :D
+ 6 T-Shirts
- 18€

Mit der Freundin zu shoppen ist schlimm. Da kauft man selber ja nur noch mehr o_O
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Heute ist mein Nano der 6.Generation aus Apples Austausch-Aktion angekommen.