• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ne, also so schlimm war es nicht. Mein Burger war nur leider so gut warm gehalten, dass er schon ziemlich trocken war. Das Angebot dort ist mMn besser als im MäcDoof.
Aber mit abgebrannt liegst du auch gar nicht so schlecht, eine Zwiebel war wirklich ziemlich dunkel xD
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wer zuerst die PM schreibt hat gewonnen :D
Oder ich hol' die Duellpistolen von meinem Nachbarn.....

Ach ja, für 30€ bekommt ihr die nicht...sonst wär ich ja doof :p
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Django gesehen (- 2x 8,00€)
+ ihn als einzigen Tarrantino Film für gut befunden
+ lecker beim Mongolen essen
+ heute keine Uni, da der RMV nicht in der Lage ist für vereiste Oberleitungsbahnen Ersatzbusse zu stellen (gestern Abend war es noch möglich) -> deshalb heute Lernen!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich geh am Freitag rein. Freue mich schon drauf. :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sagt mir bitte ob das wieder nur so ein Folterepos ist, also ob der Film davon lebt, zu Hackfleisch gepeitschte Sklaven oder andere Grauslichkeiten in epischer Tiefe (also in "Game of Thrones"-Abartigkeit) auszubreiten oder ob es ein guter Film ist, den man sich auch ansehen kann, wenn man noch ein empathisches Empfinden hat. Ich habe eine Rezension gelesen, die mich verunsichert hat, ob ich mir den ansehen will.

Weil anders als bei Game of Thrones habe ich bei Tarantino natürlich durch seinen Namen schon ein Warnsignal erhalten (Reservoire Dogs, wo brüllenden Menschen Ohren abgeschnitten bzw. bei lebendigem Leibe verbrannt werden ist mir heute noch deutlich im Gedächtnis, dagegen war der vieldiskutierte "Natural Born Killers" harmlos) und will mir eigentlich eine Neuauflage der GoT-Enttäuschung und -Anwiderung ersparen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe eine Rezension gelesen, die mich verunsichert hat, ob ich mir den ansehen will.

Dann war dies keine gute Rezension. Ein gute Rezension bewirkt im Normalfall, dass der Leser sich dazu bewegt fühlt, sich eine eigene Meinung zu bilden und schlussendlich ein Besuch im Kino unabdingbar ist. ;)
 

Pellegrino

Erdapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
0
Ich habe mir gestern das neu Spiel MayasandAliens zugelegt. Es macht richtig Spaß und ich kann es nur empfehlen.
Ach ja und es ist kostnelos im appstore zu erhalten ;)
[Link entfernt -Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sagt mir bitte ob das wieder nur so ein Folterepos ist, also ob der Film davon lebt, zu Hackfleisch gepeitschte Sklaven oder andere Grauslichkeiten in epischer Tiefe (also in "Game of Thrones"-Abartigkeit) auszubreiten oder ob es ein guter Film ist, den man sich auch ansehen kann, wenn man noch ein empathisches Empfinden hat. Ich habe eine Rezension gelesen, die mich verunsichert hat, ob ich mir den ansehen will.

Also die USK 16 ist definitiv nicht berechtigt! Ich würde eher USK 18 geben. Also hart ist der Film wirklich. Ala Menschenkämpfe und diverse andere unmenschliche Aktionen. Da musste auch ich ein paar mal weg schauen. Aber der Film hat ebenso seine Lacher. Wenn du dir diese Kampfszenen zutraust, ggf dabei wegschaust, dann ist es schon ein toller Film.
Aber wie immer bei Tarantino fallen Köpfe auf bester Trash Manier (es sterben wieder sehr viele Menschen, und das meistens ziemlich genau gezeigt).
Dennoch ist es eine schöne Story, die dahinter steckt.

Nachtrag: Es werden wirklich viele Sklaven gequält, aber das ist an sich schon der Hauptteil der Story, der motiviert weiter zu schauen. Es ist schwer zu beschreiben.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Sagt mir bitte ob das wieder nur so ein Folterepos ist, also ob der Film davon lebt, zu Hackfleisch gepeitschte Sklaven oder andere Grauslichkeiten in epischer Tiefe (also in "Game of Thrones"-Abartigkeit) auszubreiten oder ob es ein guter Film ist, den man sich auch ansehen kann, wenn man noch ein empathisches Empfinden hat. Ich habe eine Rezension gelesen, die mich verunsichert hat, ob ich mir den ansehen will.

Weil anders als bei Game of Thrones habe ich bei Tarantino natürlich durch seinen Namen schon ein Warnsignal erhalten (Reservoire Dogs, wo brüllenden Menschen Ohren abgeschnitten bzw. bei lebendigem Leibe verbrannt werden ist mir heute noch deutlich im Gedächtnis, dagegen war der vieldiskutierte "Natural Born Killers" harmlos) und will mir eigentlich eine Neuauflage der GoT-Enttäuschung und -Anwiderung ersparen.

SPOILER-Alert bzgl. Gewaltdarstellung:
Anfang
Man kann teilweise sehen wie ein Schwarzer von einem Rudel Hunde in Stücke zerrissen gefressen wird. Das ist sicher nicht für jedermann verträglich.
Ende

Ich fand den Film nicht so schlimm, ist doch generell die Gewaltdarstellung in Tarantinos Filmen doch sehr übertrieben, dass einem klar sein sollte, dass dies nicht die Realität widerspiegelt.
In meinen Augen war Inglourious Basterds um einiges gewaltvoller. Also ich würde definitiv empfehlen Django Unchained anzusehen, jedoch habe ich nicht GoT gesehen.

mfg
Jimbo
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Danke. Ingl.Bast. habe ich mir nicht angesehen. Die kurzen Schilderungen haben mir gereicht.
Obwohl, vielleicht sollte ich ihn mir nun doch ansehen und mir vorstellen, alle Nazis dort sind einfach österr. Wehrpflicht (=Zwangsarbeit)-Befürworter und verdienen, was ihnen geschieht. Aber das wird nun dch zu off topic...

Edit: Ich sehe gerade den DANKE-Button.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
+ Digitech JamMan Solo
+ 6m Instrumentenkabel
+ 8GB SD-Karte

-135,-€


Geiles Teil :) Und für die 6,-€ mehr gab's im Bundle das Kabel und die Karte dazu (JamMan Solo alleine 129,-€).
Wie ich finde ein gutes Angebot.