• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+defekte Time Capsule (übliches Problem)
+5-Pack 1500µF 6,3V ElKos
-5,30€
Was solls. Hab ich wenigstens was zu basteln :p
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeitssyndrom......... e064.gif .....mann mann, wie kann man bloß so ein Geschiß machen wegen einer Uhr. Sag's oder nimm's mit ins Grab..... e070.gif
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeitssyndrom...........mann mann, wie kann man bloß so ein Geschiß machen wegen einer Uhr. Sag's oder nimm's mit ins Grab.....

Was hast du denn für ein Problem? Du fragtest ob du danach fragen darfts und ich sagte ja. Also steltest du die Frage. Sagte ich irgendwann ich teile es mit was es für ein Modell sei? ;)

Soviel zu einem Aufmerksamkeistsyndrom.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Ich hab Dich gar nix gefragt......hab nur mitgelesen. Und wenn mich jemand fragen würde, welche Uhr es denn jetzt ist, würde ich dann nicht eine solche "geheimnisumwitterte" Antwort geben......so wichtig komme ich mich nicht vor!
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
@ Michel1967 O.K du hast mitgelesen und einfach deinen Beitrag dazu geleistet. Die Frage hat ein anderer User gestellt. Wo du recht hast, hast du recht. Da gehe ich davon aus, dass es dich auch nicht intressiert. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist aber auch echt mies. Die kleinen Kerlchen sehen sich ja zum verwechseln ähnlich ;)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@ Michel1967 O.K du hast mitgelesen und einfach deinen Beitrag dazu geleistet. Die Frage hat ein anderer User gestellt. Wo du recht hast, hast du recht. Da gehe ich davon aus, dass es dich auch nicht intressiert. :)

Doch, es hätte mich schon interessiert, nur diese Geheimniskrämerei......ich bin auch ein Uhrenliebhaber, deshalb wäre es auch für mich interessant gewesen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
+ Winrechner abgebaut (wird nicht wieder aufgestellt)
+ Buchhaltung im neuen Format Office 2011 eröffnet. (Mann wird sich daran gewöhnen müssen)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Danke für die Info bzgl. der Uhr. Jetzt hab ich wenigstens schon einmal einen Verdacht :-D.


Gruß
Christoph
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Darf ich am Verdacht teilhaben? Vllt kann ich den bestätigen oder verwerfen. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Tickets für die 49ers gg Jaguars im Wembley Stadion! :cool:
Leider erst Ende Oktober.