• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ja, der Austausch ist komplett umsonst. Der nano wird quasi durch die eigentlich ja nicht mehr vorhandene Garantie ausgetauscht. In diesem Falle handelt es sich aber offiziell um einen Garantie-Austausch, welcher komplett kostenlos ist. Das ist ja das Rolle an der Sache :)
Ansonsten hätte ich mir den iPod definitiv nicht gekauft. Der Austausch scheint allerdings echt ne Weile zu dauern. Auftrag wurde am Freitag aufgegeben. Bis heute ist noch kein Versandpäckchen bei mir angekommen. Hab's ja nicht eilig. Bin es allerdings von Apple deutlich schneller gewohnt :)
 
  • Like
Reaktionen: holst

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hoffe für euch, dass der Tausch nicht umsonst, sondern nur kostenlos ist. ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ah, perfekt. Einen tausch ich aus, den anderen behalt ich noch. Der aktuelle Nano ist allerdings ziemlich hässlich - wenn man die falsche Farbe erwischt. Kann man sich die aussuchen, oder sendet Apple einfach irgendeinen?

Ich hoffe für euch, dass der Tausch nicht umsonst, sondern nur kostenlos ist. ;)

Für lau ;)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Doch, du erhältst komplett kostenlos einen neuen iPod nano der 6 Generation. Es wird sogar spekuliert dass der nano der 6 Generation komplett fabrikneu ist da er extra für die Aktion produziert worden ist. Aber egal ob fabrikneu oder refurbished. Optisch sind beide absolut neu und auf beide bekommt man jeweils 90 Tage Garantie.

Schau mal auf folgender Seite nach ob deine nanos für die Aktion gültig sind.

http://www.apple.com/de/support/ipodnano_replacement/

Der nano der 6 Generation ist Silber. Den schickt apple jedem zu. Die Farbe kann man sich nicht aussuchen.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ach es gibt ja nur den iPod nano 6. Gen , das ist ja dieser iPod im Ritter Sport Format.
Da würde ich lieber einen iPod nano 1G behalten.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Mein Schwager hat damals auch seinen iPod getauscht/austauschen lassen.
War irgendwann vor anderthalb Jahren ca.
Komplett kostenfrei und nun hat er den nano der vorherigen Generation (nur Touch).
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab' ich eh vor. Das Design mit dem Clickwheel ist halt unschlagbar. ... den muss ich fast behalten.
Dito.
Ich hab hier auch noch einen iPod Nano 1G 2GB in schwarz.
Habe ihn vor nem Jahr für 30€ in den Kleinanzeigen gekauft. Der zustand ist wie neu. Nicht ein einziger Kratzer auf dem gesamten Gerät.
Kurz darauf startete diese Aktion und nun ist der Wert von 30-40 auf 75- 85€ (Tendenz steigend) gestiegen.
Viele wurden eingeschickt, daher sind gute Exemplare rar geworden.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
640. Ice Age 4 3D (im Schuber) (Blu-ray)
641. Der Ghostwriter (Blu-ray)
642. Colombiana (Blu-ray)
643. 127 Hours (Blu-ray)
644. Woman Knight (Blu-ray)
645. Ironclad (Steelbook) (Blu-ray)
646. Brotherhood (Blu-ray)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
666: Das Omen? The Dark Side of The Moon? .... ;)


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ Batman Begins (Blu-ray)
+ Spiel mir das Lied vom Tod (Blu-ray)
+ rotes Polo
+ Jeans
+ 2 Hemden
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
- Bose QC3 :(
musste sie leider wieder umtauschen. Haben zwar einen tollen Sound und Noise-Canceling ist spitze aber für mich als Brillenträger sind sie leider nichts. Sie pressen die Ohren gegen die Ohrbügel von der Brille und das tut nach einiger Zeit ziemlich weh.
Jetzt muss ich mich nach anderen vergleichbaren umsehen...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Müssen es On-Ear sein?
Wenn nein, sind die Bose MIE2 sehr geil, klasse Sound! Und auch super bequem!
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
Danke für den Tipp hab sie schon mal ausprobiert, so zum Vergleich da ich die Bose IE, also die Vorgänger habe.
Ja sollten schon On-Ear oder Over-Ear sein. Wollte vor allem für daheim mal ein gutes Paar haben, das auch mit niedriger Impedanz eine anständige Lautstärke hat.
Btw: Hab mir schon im Bose Store die Silikonstöpsel von den MIE2 besorgt, die halten bei weitem besser als die, die bei meinen dabei waren...
 
Zuletzt bearbeitet: