• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das Problem an solchen Editionen:
1.) Schweineteuer
2.) Zu schade zum Benutzen, obwohl das Gerät dafür da ist und es top ausschaut
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Ich steh ja auf diesen "Retro" Look und bin selber zurzeit auf der suche nach einem Classic in weiß in einem absoluten 1a Zustand. [...]
Da kommst Du leider etwas zu spät. Ich hab' letzten April meinen 2006er iPod Classic 80 GB in der Bucht verhökert. War in absolutem Neuzustand, nicht der kleinste Kratzer in der Chromrückseite, und auch technisch ist er top in Schuss gewesen.

DSCF0822.jpg DSCF0815.jpg DSCF0816.jpg

104 Euro war das Höchstgebot, das den Zuschlag gekriegt hat. Und der glückliche Käufer hat sich nachher nochmal gemeldet und seine Begeisterung über den perfekten Zustand zum Ausdruck gebracht... ;)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Haben dir die 104€ nicht wehgetan? Als Käufer hätte ich mich über den Preis sehr gefreut. Als Verkäufer hätte ich wahrscheinlich geweint :(
 

Deleted member 96132

Gast
-MacMini für einen guten Preis in der Bucht verkauft
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab noch nen 30GB iPod Classic von 2006. Der verrichtet seinen Dienst als MP3 Speicher in meinem Golf. Folie und Schutzhülle (Silikon) waren immer drauf. -> Hab ihn richtig lieb.. :)

Neu:

+ Blasen an den Fingern (mit den zarten Schreibtischtäterhänden ist man eben nix mehr gewohnt). Muss ich halt durch :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Immernoch der schönste aller iPods. Hatte den auch mal, in weiß - ist mir leider abhanden gekommen :(
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Irgendo liegt auch noch mein iPod Photo 30Gb und der meines Vaters herum. Meiner hat leider einen Festplattendefekt und sieht benutzt aus, der meines Vaters funktioniert noch problemlos und sieht auch besser aus, da er fast ne benutzt wurde.
Meinen wollten wir mal eingießen, sodass man nur noch die Vorderseite sieht. Aber bis heute ich nichts daraus geworden ^^
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Haben dir die 104€ nicht wehgetan? Als Käufer hätte ich mich über den Preis sehr gefreut. Als Verkäufer hätte ich wahrscheinlich geweint :(
Da ich aus Bequemlichkeit (nur noch ein Gerät mit mir 'rumtragen zu wollen) Musik nur noch ausschließlich über's iPhone höre, lag der Classic eigentlich nur noch vollkommen ungenutzt 'rum. Und da hab' ich doch lieber 104 Euro dafür, als ein Gerät, das überhaupt nicht mehr verwendet wird. Außerdem ist 104 Euro für einen fünfeinhalb Jahre alten iPod jetzt doch auch nicht sooo schlecht, finde ich... :)
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Mein iPod 5G weiß mit 30GB läuft auch immer noch brav. Der Akku ist noch OK und die Kopfhörer habe ich nur einmal austauschen müssen. Dafür sieht die Rückseite nicht mehr ganz so hübsch aus; die war doch ganz schön kratzempfindlich.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Mal wieder den DELL u2711 bekommen, anstatt dem Thunderbold Display
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
So, endlich ist mein Element Case Ronin First Edition versendet worden. Soll am 10.01.2013 bis 12.00 h bei mir sein per FedEx.

*freu-wie-sau*
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin gespannt. Würde mich über Bilder + Einschätzung freuen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Apropos Bilder, kannst Du noch mal den Link zum YouTube-Besenvertilger posten?
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da wäre ich auch mal gespannt :-D

Wir würden uns ja auch mit einem Handfeger zufrieden geben.