• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wohne seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und richtig, seit ich 18 bin (sprich seit fast 10 Jahren) bin ich im Besitz eines Führerscheins und habe sogar 2 Bausparverträge. Und nun? :innocent:
Optimale Produktpolitik von VW, würde ich sagen. Haargenau die Zielgruppe getroffen.
Gruß
Andreas
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
lol ja es gibt Menschen, die haben Geld - trotz Wirtschaftskrise
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Schönes auto doch ich verstehe immer noch nciht wieso sich Leute Neuwagen zulegen. Nach einem Jahr verlieren die schon sowas von an Wert. Sicher um die 25%-30%
Inzwischen kann sich ejder depp den tolles auto kaufen. Leasing und Ratenzahlung
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Golf VI GTI bestellt, mit Werksabholung und Übernachtung im Ritz-Carlton. Ich freu mich. :-D

2quq39x.jpg


geiler wagen, viel spaß damit!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ 2X neue Platten, einmal Verse einmal Black Friday 29 LPs
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+Blood Diamond (Blu-Ray)
+Harry Potter und der Orden des Phönix (Blu-Ray)


Beide 9,99, fallen also unter meine "Kauf nie Filme über 10 Euro"-Regel ;)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich finde ein Neuwagen hat ein ganz anderes Feeling als ein gebrauchter!
Vor allem muss es auch noch Leute geben, die sich Neuwagen kaufen, sonst gibt es bald keine Jahreswagen mehr.

Bei mir wirds im Sommer ein Ford Mustang 2008 V6. Vorrausgesetzt ich finde ein schönes Modell, am besten mit LPG.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Ich finde ein Neuwagen hat ein ganz anderes Feeling als ein gebrauchter!
Vor allem muss es auch noch Leute geben, die sich Neuwagen kaufen, sonst gibt es bald keine Jahreswagen mehr.

Bei mir wirds im Sommer ein Ford Mustang 2008 V6. Vorrausgesetzt ich finde ein schönes Modell, am besten mit LPG.
Neid!
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Ich habe... (quasi als auch-fremdes geschäft, auch für mich^^) meiner Freundin den dritten DVB-T USB-Stick gekauft, erster für Windows XP (Notebook), dann für das Vista-Notebook und jetzt brandheiß für die Windows7-Möhre. (Wieso ist da eigentlich nie was kompatibel?) *argh*
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ich finde ein Neuwagen hat ein ganz anderes Feeling als ein gebrauchter!
Vor allem muss es auch noch Leute geben, die sich Neuwagen kaufen, sonst gibt es bald keine Jahreswagen mehr.

Bei mir wirds im Sommer ein Ford Mustang 2008 V6. Vorrausgesetzt ich finde ein schönes Modell, am besten mit LPG.

also, der mustang is n tolles auto. aber: bitte tu den amis doch kein unrecht. wenn ami, dann V8. bitte.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Am Samstag morgen eingetroffen: Nigel Nagel neue AKG K 530

Ich erlebe meine iTunesbibliothek ganz neu. Klare Kaufempfehlung für alle, die differenziert-analytischen Klang lieben, nicht so viel von Basslastigkeit halten und eine hervorragendes Preis-Leistungsverhältniss suchen.

Kann ich nur bestätigen! Top Dinger!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
20100220-bdj9dcswkq7nfrm6dh93jju2i2.jpg

Neues MacBook Pro 13"

Kann immer noch nich glauben, dass es meins ist... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Schönes auto doch ich verstehe immer noch nciht wieso sich Leute Neuwagen zulegen.
1: Du kannst ihn dich nach Wunsch konfigurieren. Farbauswahl usw. sind komplett dir überlassen.
2: Es gibt halt Leute die nichts gebrauchtes mögen. Warum kauft man sich neue Hosen? Gebrauchte bei ebay sind doch viiiel billiger...

Ich würde mir auch keinen gebrauchten kaufen - wer weiß was der Vorbesitzer schon an/in/mit dem Auto gemacht hat... ;)




Viel Spaß mit dem Golf :) VW wäre mir zwar etwas zu langweilig aber jedem das seine :D