• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Es gibt ja doch wieder einen Thread:)
Sehr schön: Ich hab nämlich was tolles, neues:

Ne Samsung (HM500JI) 500GB HDD für mein MacBook ALU:)

Und die Hälfte ist schon wieder voll, aber die kommenden 1-2 Jahre habe ich damit erst mal wieder Ruhe und Platz....

Hurra!!!!

[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Seit gestern eine Xbox 360 Elite da immer mehr Spiele "exklusiv" released werden. Leider ab morgen schon wieder weg zwecks Chip-Einbau ;)
 
  • Like
Reaktionen: wellknownasmax

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Eine Mc Café Tasse "Schwarz Trinker" für Lau. Nochnichtmal das McMenu musste ich dazu kaufen.
PIC563..jpg
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Alukoffer für Gitarren-Krimskram bei Auftritten
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
LaCie SATA II PCI-Express-Karte. Mein MacPro hat somit nun zwei eSATA-Anschlüsse.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
… das Buch „Ich darf dass, ich bin Jude“ von Oliver Polak bestellt.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
… das Buch „Ich darf dass, ich bin Jude“ von Oliver Polak bestellt.

Für die Dauer der Lektüre macht Ihnen der Autor übrigens ein Angebot: Er vergisst die blöde Sache mit dem Holocaust - und Sie verzeihen ihm Michel Friedmann.

Da musste ich grade gut lachen. klingt nach einem guten Buch.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Golf VI GTI bestellt, mit Werksabholung und Übernachtung im Ritz-Carlton. Ich freu mich. :-D

2quq39x.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phkl

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Golf VI GTI bestellt, mit Werksabholung und Übernachtung im Ritz-Carlton. Ich freu mich. :-D

2quq39x.jpg

Lass mich raten: Du hast noch keine Familie gegründet, wohnst evtl. noch bei Deinen Eltern oder bist vor kurzem erst ausgezogen und hast den Führerschein mit 18 Jahren gemacht. Einen Bausparvertrag hast Du auch noch nicht abgeschlossen.

Viel Spaß damit.
Gruß
Andreas
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Lass mich raten: Du hast noch keine Familie gegründet, wohnst evtl. noch bei Deinen Eltern oder bist vor kurzem erst ausgezogen und hast den Führerschein mit 18 Jahren gemacht. Einen Bausparvertrag hast Du auch noch nicht abgeschlossen.

Viel Spaß damit.
Gruß
Andreas
Wohne seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und richtig, seit ich 18 bin (sprich seit fast 10 Jahren) bin ich im Besitz eines Führerscheins und habe sogar 2 Bausparverträge. Und nun? :innocent:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Lass mich raten: Du hast noch keine Familie gegründet, wohnst evtl. noch bei Deinen Eltern oder bist vor kurzem erst ausgezogen und hast den Führerschein mit 18 Jahren gemacht. Einen Bausparvertrag hast Du auch noch nicht abgeschlossen.

Wohne seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und richtig, seit ich 18 bin (sprich seit fast 10 Jahren) bin ich im Besitz eines Führerscheins und habe sogar 2 Bausparverträge. Und nun? :innocent:

Ich würde sagen gedisst!:D