• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Ich hab auch was neues:

auto1.jpg


Alles Elektrisch, beheizbare Ledersitze, böser Blick :), und das beste: eine Gasanlage! Tanken für 0,58 Euro der Liter!!
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Wer hat denn da seinen Opel vor deinem Wagen geparkt? ;)

Alten Apple-Kram bei eBay eingestellt, um die Wohnungskapazität zu entlasten. Mir fehlt der AT-Marktplatz.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Na doch, Steuergarantie bis 2018.
Wenn unserer Regierung nicht auffällt, das hier noch was zu hohlen wäre (nachdem der ehrliche Steuerzahler/Arbeitnehmer ausgenommen wurde) bleibt der Preis relativ konstant.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ehm 85€ bei Amazon. Im örtlichem Media Markt wollten se 129€ haben. Du solltest aber bedenken, dass diese Kopfhörer echt nicht für den Mobilen Einsatz gemacht wurden. Die sind einfach viel zu groß. Für Zuhause aber meiner Meinung nach Perfekt und das beste was man für das Geld bekommen kann...
Ich liebäugle momentan mit den Sennheiser HD 555. Liegen im gleichen Preissegment, haben laut diversen Testberichten aber einen weniger basslastigen und klareren Sound.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Jap das stimmt. Ich hab mir meine Sonys gekauft weil ich wircklich großen Wert auf Bass lege. Werde die jetzt ersteinmal nen paar Tage testen und mich dass entscheiden ob ich sie behalten werde. Wenn nicht werde ich mir auch mal die Sennheiser HD 555 ansehen, auch wenn diese mir vom optischem nicht so zusagen.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich hab auch was neues:

auto1.jpg


Alles Elektrisch, beheizbare Ledersitze, böser Blick :), und das beste: eine Gasanlage! Tanken für 0,58 Euro der Liter!!

Verbrauchen Gasautos nicht auch mehr? Also so 18 Liter pro 100km.. Ich hab mal gesehen, dass es sich teilweise gar nicht lohnt..
Aber bei den Dieselpreisen heute.. ( 1,20 € mit der kleinen 9.. ) hab ich die Augen zugemacht und bin weitergefahren..
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Verbrauchen Gasautos nicht auch mehr? Also so 18 Liter pro 100km.. Ich hab mal gesehen, dass es sich teilweise gar nicht lohnt..
Aber bei den Dieselpreisen heute.. ( 1,20 € mit der kleinen 9.. ) hab ich die Augen zugemacht und bin weitergefahren..

Mein Cousin(KFZ-Mechaniker, rüstet die Autos selbst um) fährt seit Jahren mit Autogas und spricht von 10-20% Mehrverbrauch, je nach Modell;)
Sein BMW 318i z.B. hat ca. 9kg Autogas/100km verbraucht.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Mein Cousin(KFZ-Mechaniker, rüstet die Autos selbst um) fährt seit Jahren mit Autogas und spricht von 10-20% Mehrverbrauch, je nach Modell;)
Sein BMW 318i z.B. hat ca. 9kg Autogas/100km verbraucht.

Richtig, mein Astra braucht so um die 6-7 Ltr., wobei ich nur Stadt und Landstrasse fahre. Auf der Autobahn so um die 5-6 ltr. (laut Bordcomputer)
Der Mehrverbrauch ist echt zu vernachlässigen.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich hab auch was neues, ganz ungeahnt kam es heute Nacht :D

Anscheinend hat sich eine waschechte Autobatterie in meinen Mac eingeschlichen!
c36d1

Wenn ich mal Probleme mit der Batterie meines Alfa haben sollte klemm ich halt das Macbook ran!

Aloha,
Grischa
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Jetzt wäre ein USB-Heizlüfter eine sinnvolle Anschaffung ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Richtig, mein Astra braucht so um die 6-7 Ltr., wobei ich nur Stadt und Landstrasse fahre. Auf der Autobahn so um die 5-6 ltr. (laut Bordcomputer)
Der Mehrverbrauch ist echt zu vernachlässigen.

geht es um LPG oder CNG? denn ich glaube das nur CNG in kilogramm angegeben wird...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Neu: Neues Auto vor der Tür (also meine Eltern) :)
Ich finde deutsche Autos zwar etwas langweilig aber das Teil ist schon ganz OK :)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
eine neue Spannungsversorgung für meinen TFA Wecker gebaut…
ich bin gespannt wie lange das funktioniert…


Edit:
01:15 - die Akkus funktionieren noch…
 
Zuletzt bearbeitet: