• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dacht´ ich mir´s doch... :) Hätte aber eher auf zu groß getippt.

Ne, der eine ist für meinen Bruder als Geschenk gewesen, der andere für meinen Freund zu Weihnachten, aber der ist wohl zu klein (er geht trainieren und ist sowieso breit gebaut von den Schultern her, deshalb schwankt deine Kleidergröße zwischen M und L).

+ Viel zu viele Weihnachtswünsche :S
+ noch 2 Aufsätze auf polnisch zu schreiben
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+MBPr 13"

IMG_1804 2.JPG

Einfach klasse in Kombination mit dem Thunderbolt Display & Twelve South BackPack 2.
Freue mich jedes mal wenn ich damit spielen darf :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wer kommt denn mit 2 Flaschen über den Tag? Und mit der Abwärme? Es ist schließlich ein "Martini on Ice" und nicht "Martini ... AHH, HEiSS!!" :D
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
+ MacBook Weiß von 2010 mit Rauchernote
- es fehlt noch eine Neoprenhülle (am liebsten mit kreativen Motiv)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Schnöde Zigaretten... Da muss wohl ein Essigschälchen und frischer gemahlener Kaffee herhalten.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Klar, was macht man nicht alles, damit sich Gerüche neutralisieren. ;)

Solange es keine Gerüchte sind...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ NAD Receiver
+ MacBook Pro 13" Retina
+ LaCie externe USB3.0 1TB HDD Porsche Design (.. aber sicher nicht weil Porsche drauf stand - als Fahrer englischer Marken - aber die HDD sieht einfach gut aus als Externe...)



---
Ich bin der Meinung, dass man das Geld noch raus hauen sollte - so lange es geht. Wer weiß wann die Hyperinflation kommt, irgendwelche Verwandte einen entmündigen oder die Dame aus Osteuropa mir meine Bettschüssel bringt... in all den Fällen ist Geld wertlos... nutzt Euer Geld heute :D ..:eek:
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der Imperator spielt verrückt! :-D

+krank
-kann nicht mit zum Büroausflug nach Rom
+scheiß massig
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ iBoy Softcase von Apfelkleber (Wie durch ein Wunder bereits nach 2 Tagen angekommen!!)
+ mein "Kindheits"-Bürostuhl zu verkaufen
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ NAD DVD Player .... (ok, den habe ich jetzt hinterher geworfen bekommen vom Preis her... )

:D