• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@redcloud: Da hast du wohl recht. Wird mich aber beim nächsten Einsatz trotzdem wieder ärgern, weil ich dann weiß, dass es da eine Funktion gibt, aber ich nicht mehr weiß wo. Auf den Frust der Zukunft werde ich mir jetzt ein Mojito anrühren. Hätte nicht so viele Probebilder von der Minze machen sollen.

PS: na Frappel, auch n Glas? :D

@raven: Ich meinte auch selbst fahren. Zuschauen finde ich mega langweilig. Vor allem live. Die huschen einmal (gedopt) an einem vorbei und das war es dann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Noch etwas mehr als 3 Km wird eine Massensprint im Ziel geben
@TheTripleist Frapple ist im Kino ;)

Kurz vor den Flamm Rouge....Sturz im Feld.
Arnaud Demare hat die Vattenfall gewonnen.
Greipel 2
Nizzolo 3
Tommeke 4
EBH 5
Renshav 6
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also in unseren Kinos werden auch Getränke gereicht. In einem Glas, nicht in einem Pappbecher (na, welcher Film?) ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@raven: Ich meinte auch selbst fahren. Zuschauen finde ich mega langweilig. Vor allem live. Die huschen einmal (gedopt) an einem vorbei und das war es dann.

1. Ein Rennen in HH ist nie langweilig (weil HH schön ist)
2. Intresant ist es erst ab 5 Km vor dem Ziel
3. spannend ab Flamme Rouge.

Und der verletze Fahrer liegt noch immer auf der Strasse. Ja ich weiss, dass der Radsport verseucht ist. Aber sind andere Sportarten auch.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Langsam bringt es hier keinen Spass mehr wenn ständig die Beiträge nachträglich unauffällig editiert werden :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich hatte meine ich nur eine Antwort an raven (editiert) eingefügt, da sie sich dazwischen 'gequetscht' hatte und ich keinen Doppelpost schreiben wollte. o_O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kino haben wir verschoben.
Habe auf euch gehört. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Langsam bringt es hier keinen Spass mehr wenn ständig die Beiträge nachträglich unauffällig editiert werden :(

Habe lediglich die Fahrer ergänzt. Oder soll ich das jedesmal neu schreiben un dann wirft man mir Spammerei vor.:(
So macht es MIR keinen Spass mehr.

@Frapple geht es dir besser?
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Also zu dem Thema (Alkohol) möchte ich auch etwas sagen. Wie Jenso richtig sagt: Man lernt sehr wohl dazu!
Ich bin jahrelang am Wochenende auf Party's und dgl. gegangen, manchmal sogar Sonntags, obwohl ich Tags darauf Dienst hatte.
Nun ist es etwas ruhiger geworden -zumindest in dieser Hinsicht-, da ich nun Vater geworden bin und sich dieses "Partyleben" mit meinem jetzigen Lebensstil einfach nicht mehr vereinen lässt.
Ist schon toll, was so ein kleiner Mensch alles bewirken kann!
Gruß an Euch!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Erklärung. Ich editiere mehmals Beiträge wegen der Rechtschreibung. So wie ich sie selbst bemerke versuche ich alles zu bereinigen. Und mich an die Forenregen zu halten. Vllt. diens das zum Verständnis. Und wenn nicht kann ich es nicht ändern.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nun ist es etwas ruhiger geworden -zumindest in dieser Hinsicht-, da ich nun Vater geworden bin und sich dieses "Partyleben" mit meinem jetzigen Lebensstil einfach nicht mehr vereinen lässt.
Ist schon toll, was so ein kleiner Mensch alles bewirken kann!
Gruß an Euch!

Recht so. Wir brauchen nicht noch mehr Komasäufer.
 
  • Like
Reaktionen: mastercore

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bezeichnest du mich also damit als Komasäufer?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Es dreht sich nicht um Rechtschreibkorrekturen!
Wenn nachträglich ganze Zitate und Absätze eingefügt werden, werden diese bei ungelesene Beiträge übersprungen und sieht man nur beim zufälligen Zurückscrollen die Ergänzung und/oder damit auch die komplette Sinnentfremdung.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ein kleines Stückchen verschimmeltes Brot ausversehen gefuttert. Scheiße! Ich flieg morgen nach Berlin... :(
+Urlaub versaut
+Wohnzimmertisch
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@RedCloud: Meinst du damit mich? Wenn ja dann klären wir das per PN und nicht über das Forum.
Das letzte was ich ertrage ist Zoff in einem Forum das hatte ich schon , und brauch das nicht wieder. In meinem Posting hier hatte ich radfahrer ergänzt in der Siegesfolge. Und da warde ich bestimmt nicht für jeden Fahrer einen Beitrag erstellen.

In der Frage die noch offen steht habe ich auch Rechtscheribfehler rausgenommen. Die Frage steht im ganzen noch gleich da.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Du meinst wohl erbrechen!? Das kleine Stückchen Brot ist schon im Magen und wird warscheinlich schon verdaut, weil ich heute nur ein Nutellabrot gefuttert habe... Die Magen-Darm-Probleme kommen erst dann gegen Abend. Jippi Jeijeee! :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bisschen verschimmeltes Brot ist nicht so wild. So lange du dir keinen ganzen Laib einverleibst sollte nicht viel passieren.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Kino haben wir verschoben.
Habe auf euch gehört. :)
Brav! Und klug!

Habe lediglich die Fahrer ergänzt. Oder soll ich das jedesmal neu schreiben un dann wirft man mir Spammerei vor.
Nein, wirft dir niemand vor.

Wenn nachträglich ganze Zitate und Absätze eingefügt werden, werden diese bei ungelesene Beiträge übersprungen ... komplette Sinnentfremdung.
Ich bitte dich von Forums-Freund zu Forums-Freund, behandle meine Freundin raven etwas liebevoller, ja?