• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neue In Ear Headphones für die Muckibude. Der Blödmarkt hat meine kaputten Sonys ohne Probleme erstattet...eine Woche vor Ende der Garantie.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
smiley_emoticons_markt.gif
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Weil er Reservist, ist? :-D
Vielleicht ist auch nur zu faul um den Salat zu putzen und macht's auf die männliche Art und Weise :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Schon klar, aber muss man sich immer mit Blei prügeln? :-D

Geeenau und ich lass des Öfteren die Bohrmaschiene einfach liegen und mach das ganz einfach und unkompliziert und ohne großen Kraftaufwand mit Blei. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Jap, ohne Frage. Einer aus meinem Verein hat ne Luger 08 und ne Sig 210, beides schöne Geräte, aber mit ersterem schießt er kaum noch, weil immer Angst hat, dass sie irgendwann auseinanderfliegt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Bei der Parabellum hat es Haarrisse im Kniegelenk. (Logisch das Teil heisst nicht umsonst Para 00 oder 20. Deutet auf den Jahrgang hin).Man geht also das Risiko ein, dass einem der Verschluss bei der Schussabgabe um die Ohren fliegt. Hatte nie was besseres in der Hand als die Para. Super ausgewogen das Gewicht in der Hand und der Lauf zieht nicht runter.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich persönlich kann mit den ganz alten Dienstpistolen nicht wirklich was anfangen, bin da eher ein Fan von den modernen Pistolen. Aber gut, das ist halt Geschmackssache ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Habe selber gar keine mehr. meine Sig 210/6 schon vor 25 Jahren verkauft. Ohne Schiessverein braucht men keine Waffe zuhause.
Die dinge gehören genutzt. ist wie mit Autos oder Maschienen. Stehen sie rum gehen sie kaputt. Stand und Lagerschäden. Für mich ist eine Waffe kein Sammelstück.

Gibr nur meine Einstellung wider. Andere mögen dies anders sehen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
... ich lass des Öfteren die Bormaschiene einfach liegen ...
Du hast eine Bor-MA-Schiene? Ist das eine Schiene aus Bor udn dem Element MA?

Was schient man denn mit so einer Bor-MA-Schiene?

:)

Sorry, couldn't resist.

Ohne Schiessverein braucht men keine Waffe zuhause.
Interessant. Wird man bei euch in der Schweiz nur im Schießverrein überfallen? Das nenne ich aber mal ehrenwerte Verbrecher. ;)