• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zu welchem Outfit trägt man die denn genau?
Komplett als Basketballschuhe oder auch für die Straße geeignet? :eek:
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also ich würd sie eigentlich nie tragen. Ich sammle Nike Shoe's und ich trage nur wenige davon. Die meisten stehen als Sammlerstücke (ungetragen) in meinem Schuhschrank.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Logitech ist die eleganteste Lösung für eine Tastatur, die nicht diekt auffällt. Und so eine Tastatur ist günstiger als ein neuer Laptop (bitte kein uralt Ding, davon haben wir noch genug zuhause, man sollte schon damit arbeiten können), und außerdem wurde Office auch schon fürs iPad angekündigt. Da komm ich mit ca. 160€ weg. Das iPad hatte ich erst gegen mein altes Macbook white eingetauscht.
Außerdem habe ich mir die Warehouse Tastatur genommen, da sind es auch noch 7€ weniger ^^
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ThinkPad W530 ..... wenn der Postmann 3x klingelt ....


... und jetzt los holt die Steine raus :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Warum denn das? Also die Steine raus holen? Sollen wir dich jetzt steinigen? Wir haben auch noch so ein altes Thinkpad zuhause stehen. Man muss sagen, es ist echt robust, will und will einfach nicht kaputt gehen. Aber wenn du wirklich 1700€ dafür ausgegeben hast, naja... jedem das seine.
Ich hätte mir davon entweder einen Urlaub gegönnt (oder mal das Musical König der Löwen und eine Shopping Tour in Hamburg gleich dazu) oder ein gebrauchtes Macbook gekauft.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Beruflich gekauft... mir ist doch egal ob ich nen Win oder Mac Rechner mir kaufe :D ... Wenn der Kunde will, dass ich mir einen Redmond Aufkleber an die Stirn klebe und er bezahlt entsprechend dafür, wurde ich das auch noch machen :D ...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Klar, ich bin im Moment beruflich auch im XP unterwegs. Man kann eben nichts machen, wenn man gerade in der Firma auf bestimmte Programme angewiesen ist.
Zuhause kann man ja trotzdem das nutzen, was einem am meisten zusagt :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich hatte auch aus beruflichen Gründen mir vor Jahren ein ThinkPad T61 gekauft. 3 Jahre Vor-Ort- Garantie für 100 € und nie gebraucht. Welch ein Arbeitstier, noch immer. Und wenn Apple mal wissen will, wie wirklich leise Lüfter funktionieren, dann sollten sie mal ein ThinkPad aufschrauben, das würde den aktuellen Hype um die neuen Lüfter schnell relativieren.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Also ich würd sie eigentlich nie tragen. Ich sammle Nike Shoe's und ich trage nur wenige davon. Die meisten stehen als Sammlerstücke (ungetragen) in meinem Schuhschrank.
Nike air yeezy 2. Besitzt du die auch?

Musstest du dafür auch vor dem Shop nächtigen? o_O
3 naechte im warmen auto schlafen. Bierchen und essen ohne ende. Super neue leute kennengelernt . 260€ fuer die schuhe bezahlt un gestern fuer 1660€ verkauft ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Oh Frapple, für solche frechen Sprüche haben schon ganz andere von ihrer Frau das Staubsaugerrohr drübergezogen bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: