• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das war auf das Zitat bezogen. Wegen des Abis. :)
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Corsair obsidian 650D, gleich den ganzen Pc umbauen. Das Case gefällt mir echt gut, keine Scharfen Kanten gute Qualität, kann ich jeden empfehlen.



Gruß
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das hast Du zwischen 15:38 und 18:44 gemacht?

Hattest Du das Auto verlegt? o_O
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
- iPhone 4

Gestern Abend in die Bucht gestellt, vorhin wurde es abgeholt; provisionsfrei. Ich liebe Großstädte.

+ iPhone 4S
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jetzt hört doch auf Mandelriegel zu ärgern. Der ist mit seiner Salatschleuder auf Rädern schon genug gestraft!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mir ist's eingefallen, weil meine Mum die Dinger als Ohrenstäbchen bezeichnet. :-D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Oder Wattestäbchen ;)
Mein Frau, die Oberschlaumeierin, rollt gerade die Augen wegen meiner Unwissenheit ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn's um Pflegeartikel geht, dann versteht das weibliche Geschlecht keinen Spaß... meine Freundin gehört da auch dazu. :-D