• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was rüstest du denn sonst noch alles nach? Gab es das Auto nicht halbwegs vollständig?
MuFu Lederlenkard
Großer Bordcomputer
Radio mit Navigation
Licht und Regensensor
ipod schnittstelle
Sportsitze
Klimaautomatik
16'' Alus mit Ganzjahresreifen
Chrompaket
Sitzheizung
Tempomat
(...)

Ganz leer war er ja nicht...

Bluetooth FSE ist nun original von VW nachgerüstet worden nur Sprachsteuerung scheint noch nicht zu funktionieren...
Die Reifendruckkontrolle habe ich nicht überprüft bei der Probefahrt ( -> Trottel)
und die Schublade ist rein kosmetischer Natur...

Die Ambientebeleuchtung war leider auch nicht drin. Das Bauteil kostet original VW bei Ebay 35 Euro und wird nur mit ein paar Clips ausgetauscht...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wieso nicht? Sind ja gut versteckt....

Auszug aus den heutigen Polizeimeldungen:

und feststellen musste, dass sämtliche Wertgegenstände im Gesamtwert von 15.000 Euro aus dem Auto entwendet wurden.Laut den Angaben des 62-Jährigen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis hatte er seinen Mercedes ML nach dem Einparken richtig verschlossen. Eine Stunde später musste er jedoch feststellen, dass ihm seine hochwertigen Taschen, die Geldbörse mit 5.000 Euro Bargeld, seine Lederjacke, sowie das Handymutmaßlich aus dem Auto gestohlen wurden.
Die herbeigerufene Polizei konnte an dem Fahrzeug, welches mit der sogenannten "keyless-go" - Funktion ausgestattet ist, bisher keinerlei Aufbruchspuren feststellen.
 

WinRT

Macoun
Registriert
06.05.12
Beiträge
122
+ 11 Punkte in der zentralen Deutschprüfung am Ende der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+3. Teil vom 2.Teil der Abschlussprüfung hinter mich gebracht. Fachgespräch mit 100 von 100 möglichen Punkten abgeschlossen :-D
+Alle Prüfungen vorbei. Jetzt heißt es auf Ergebnisse warten... und warten... und warten...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Hey, gut!!! Dann warten wir hier mal mit und können hoffentlich bald gratulieren. :)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
wette verloren, die glückliche Gewinnerin erhält:

+ Kindle Touch
+ Kindle Hülle Leder Violett
+ 50 EUR Kindle Gutschein
- mein Geld


aus Frust geh ich jetzt zum Saturn mir die neue Airport Express kaufen und ne neue externe HD o_O
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
@Frappel: nee ich hab auf Basketball gewettet, Köln ist ja bekanntlich abgestiegen
@keinAhnung: Einsatz war 50 EUR



+ airport-express-2012.jpg
Airport Express

+ western_digital_my_book_studio_edition.jpg
WD MyBook Studio 2 TB

+ iPad Dock
+ Apple USB Power Adapter
+ AA und AAA Batterien
+ Sennheiser CX 300-II in-Ear
+ diverse Blurays
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist dann doch etwas mehr geworden als die AP XP und die HDD^^
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ja, der Gibson Barstool geht mir schon länger nicht aus dem Kopf, aber mehr aus praktischen Erwägungen heraus. Und klar habe ich eine Les Paul (in Heritage Cherry Sunburst), wäre ja sonst noch alberner. Nur suche ich noch immer vergeblich auf Speichern nach einer 59er Sunburst. Das wär´s! :-[