• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
1. Preis in Biologie bei Jugend Forscht

Teilnahme am Landeswettbewerb Jugend Forscht
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Nachdem ich mich jetzt 3 Wochen davor gedrückt habe: Angefangen mit meiner Facharbeit.... Ich hab noch keinen ganzen Satz geschrieben aber jetzt schon keinen Bock mehr. -.-
Allerdings rückt das Ultimatum immer näher :/
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+Nachdem ich mich jetzt 3 Wochen davor gedrückt habe: Angefangen mit meiner Facharbeit.... Ich hab noch keinen ganzen Satz geschrieben aber jetzt schon keinen Bock mehr. -.-
Allerdings rückt das Ultimatum immer näher :/

Thema?

Ich muss auch noch ne Arbeit schreiben, aber das läuft eigentlich ganz gut bis jetzt.

+ rote Karte -.-
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Oja.. die Facharbeit :D was waren letztes Jahr zwei anstrengende Tage!

+ Bücher mit den letzten Abiturklausuren in Mathe, Erdkunde und Physik
 

Benutzer 140433

Gast
Die Facharbeit (oder bei mir Seminararbeit) war wirklich das schlimmste am ganzen Abitur:-D Bin wirklich froh, dass das rum ist.

Durfte heute mit dem neuen Audi A6 Avant von Abt eine Ründchen um den Block drehen.
Das Aussteigen ist mir nicht leicht gefallen...

Ich vermute aber ich werde an meiner Finanzministerin scheitern :(
Einen Kombi also Spielzeug?:oops: Damit kannst ja nur gerade aus schnell fahren und in den Kurven, wo fahren Spaß macht, musst du dann langsam machen, wegen den 2t Leergewicht.
Wennst wirklich Spaß haben willst, dann besorg dir was leichtes. Also sowas wie den KTM X-Bow oder wenn es etwas komfortabler sein soll das Z4M Coupé.:-D Wird so aber wohl nicht leichter sie dazu zu überreden...
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Ich habe das Fahrzeug gleich mit Vollausstattung gekauft, weil ich gelesen habe wie kompliziert das Nachrüsten ist :(

Edit: Wobei ich nach dem heutigen Tag ernsthaft darüber nachdenke meiner Frau das Auto zu überlassen und mir ein Männerspielzeug zu kaufen :-D

Ich habe mir einen Vorführer zugelegt. Von daher musste ich nehmen was kommt. Aber nach 3 Stunden basteln war auch die FSE eingebaut. :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
… in den Kurven, wo fahren Spaß macht, musst du dann langsam machen, wegen den 2t Leergewicht.
Wennst wirklich Spaß haben willst, dann besorg dir was leichtes....
Ich bringe 1,9 Tonnen auf die Straße. Ein wesentlicher Grund bei meiner Kaufentscheidung für ein Auto ist die Sicherheit. Und ein Volvo mit diesem Gewicht schiebt im Ernstfall viele Autos von der Straße.



der künstler
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich bringe 1,9 Tonnen auf die Straße. ...mit diesem Gewicht schiebt im Ernstfall viele Autos von der Straße.

Ich fand das interessant, als ich den Hummer H2 meines Onkels hatte. Jeder PKW auch LKWs sind alle beiseite gefahren, als wäre ich die Polizei oder der Notarzt im Einsatz. Wobei der Hummer H2 nicht viel wiegt, leer glaube waren es 2,8 Tonnen.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das Problem beim Hummer ist halt der Verbrauch. Ich fahre mit unter 6Liter Diesel.


der künstler
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mit 6 Liter schaut´s beim Hummer schlecht aus. Jetzt nimmst du deine 6l mal 4 dann hast du den Verbrauch vom Hummer. Kommt auch drauf an, wie man mit der Kiste fährt. ;)
 

Mitglied 131813

Gast
Die Facharbeit (oder bei mir Seminararbeit) war wirklich das schlimmste am ganzen Abitur:-D Bin wirklich froh, dass das rum ist.


Einen Kombi also Spielzeug?:oops: Damit kannst ja nur gerade aus schnell fahren und in den Kurven, wo fahren Spaß macht, musst du dann langsam machen, wegen den 2t Leergewicht.
Wennst wirklich Spaß haben willst, dann besorg dir was leichtes. Also sowas wie den KTM X-Bow oder wenn es etwas komfortabler sein soll das Z4M Coupé.:-D Wird so aber wohl nicht leichter sie dazu zu überreden...

Au ja! Unter 1,5t kann man noch Spaß haben! Unser z4 Coupé ist das ultimative kurvenhatzauto :) sowas darf sich berechtigt sportwagen nennen!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es muss nicht immer ein flacher Sportwagen sein.
Reizt mich nicht.

Wird nun, nach Absprache mit der Chefin, einer normaler A6 Avant mit ein bisschen mehr Ausstattung.
Genügt als Spielzeug :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
- Wohnung
- 60qm Laminat Boden der verlegt werden will
- 42" 3D LED Fernseher
- 27" TFT Bildschirm
- Staubsauger
- Bügeleisen
- Apple TV
- 4GB RAM
- Esstisch
- Couchtisch
- Couch
- Bett
- Matratze
- viel anderes Zeug