• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Hat das Teil im allgemeinen verschlechterte Empfangseigenschaften? Also quasi wie jeder Alu-Rahmen?

Bei dem 4s kann ich keinen Unterschied zum Empfang mit oder ohne feststellen. Mit Edge hab ich vollen Empfang und mit 3G einen Balken weniger. War vorher auch so. Gemessen im trauten Heim.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Dr Oetker Paradies Creme in Vanille.... lecker ....:D perfekt für meine gleich anfangende Arbeit :D


31968.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nach zwei Kindern hat es sich "ausgetrieben" ;)

+ Neue Fußmatten für mein Auto (Original-Ersatzteil)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Natürlich hat es das. Und alles Gute hat seinen Preis :)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ Jurassic Park 1-3 Blu-ray mit Digital Copy für iTunes


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
+ Belkin GripVue & Speck Candyshell (werde mich für eine entscheiden müssen)
+ Jawbone Jambox von Amazon England für ca. 150€ (leider erst ab Montag)
+ nächste Woche Flug nach NRT via CPH
- viel Geld und die Vorahnung, dass ich Ende der nächsten Woche nochmals viel im Ausland unter die Leute bringen werde
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wie heißt die App mit den Benzinpreisen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schönes Auto, habe heute an meinem Astra die Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Das halbe Auto dazu zerlegt :-D

Ich habe das Fahrzeug gleich mit Vollausstattung gekauft, weil ich gelesen habe wie kompliziert das Nachrüsten ist :(

Edit: Wobei ich nach dem heutigen Tag ernsthaft darüber nachdenke meiner Frau das Auto zu überlassen und mir ein Männerspielzeug zu kaufen :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Durfte heute mit dem neuen Audi A6 Avant von Abt eine Ründchen um den Block drehen.
Das Aussteigen ist mir nicht leicht gefallen...

Ich vermute aber ich werde an meiner Finanzministerin scheitern :(
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Durfte heute mit dem neuen Audi A6 Avant von Abt eine Ründchen um den Block drehen.
Das Aussteigen ist mir nicht leicht gefallen...

Ich vermute aber ich werde an meiner Finanzministerin scheitern :(

Vielleicht kannst du ihr klar machen, dass Rücklagen für die Universitätsausbildung eurer (evtl. zukünftigen) Kinder nicht so wichtig sind.