• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das ist auch noch ein bisschen zu teuer! :-D

Kommt halt immer drauf an wo du wohnst...

Der Preisschock hier in HH ist umso größer da ich während dem Studium mit meiner Freundin 98qm in der Passauer Innenstadt für lockere 550 warm (400 kalt) hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Endlich meinen neuen Schreibtischstuhl. Eine Wohltat nach meinem alten Bruchteil. Und vergleichsweise extrem ergonomisch.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Kommt halt immer drauf an wo du wohnst...

Der Preisschock hier in HH ist umso größer da ich während dem Studium mit meiner Freundin 98qm in der Passauer Innenstadt für lockere 550 warm (400 kalt) hatte!

schöne 100qm neubau stuttgart vorort 1600euro kalt ;)

neu: die fritzbox kiste für meinen internetanschluss ist endlich da, leider gibbet an meiner adresse nur 2mbit :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hab mittlerweile das nun 4 Netzteil für mein Macbook Pro von Apple bekommen... Es nervt langsam...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ne die haben nur alle Macken gehabt oder gehen ganz kaputt. Manchmal leuchtet das Lämpchen nur halb hell organge und geht gar nicht aus wenn man es raus zieht, es sind komische Fehler, aber noch ist ja Garantie drauf....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es mit den nerven. Mein iMac will unter Lion nicht mehr in den Ruhezustand, obwohl der Prozess auf Snow Leo ohne Probleme geht. Egal wie ich es versuche, er will nicht. Ich hab Lion schon einmal neu Rübergebügelt!!
Ich denke morgen/am Wochenende werde ich um eine. Cleane Neuinstallation nicht herumkommen :mad: so ein Ärgernis mit Lion. Ich glaube ich gehe bis Mountain Lion zurück zu 10.6.8 der Löwe ist ja noch schlimmer als Windows Vista (und das will was heißen)!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich bin nicht unzufrieden :)
Auch wenn es "nur" die Stangenausführung geworden ist.
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Haha Kojak ;) schließe mich an

- altes Auto
+ neues Auto