• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Das ist auch noch ein bisschen zu teuer! :-D

Kommt halt immer drauf an wo du wohnst...

Der Preisschock hier in HH ist umso größer da ich während dem Studium mit meiner Freundin 98qm in der Passauer Innenstadt für lockere 550 warm (400 kalt) hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich meinen neuen Schreibtischstuhl. Eine Wohltat nach meinem alten Bruchteil. Und vergleichsweise extrem ergonomisch.

Kommt halt immer drauf an wo du wohnst...

Der Preisschock hier in HH ist umso größer da ich während dem Studium mit meiner Freundin 98qm in der Passauer Innenstadt für lockere 550 warm (400 kalt) hatte!

schöne 100qm neubau stuttgart vorort 1600euro kalt ;)

neu: die fritzbox kiste für meinen internetanschluss ist endlich da, leider gibbet an meiner adresse nur 2mbit :(

Hab mittlerweile das nun 4 Netzteil für mein Macbook Pro von Apple bekommen... Es nervt langsam...

Ne die haben nur alle Macken gehabt oder gehen ganz kaputt. Manchmal leuchtet das Lämpchen nur halb hell organge und geht gar nicht aus wenn man es raus zieht, es sind komische Fehler, aber noch ist ja Garantie drauf....

Es mit den nerven. Mein iMac will unter Lion nicht mehr in den Ruhezustand, obwohl der Prozess auf Snow Leo ohne Probleme geht. Egal wie ich es versuche, er will nicht. Ich hab Lion schon einmal neu Rübergebügelt!!
Ich denke morgen/am Wochenende werde ich um eine. Cleane Neuinstallation nicht herumkommen >:( so ein Ärgernis mit Lion. Ich glaube ich gehe bis Mountain Lion zurück zu 10.6.8 der Löwe ist ja noch schlimmer als Windows Vista (und das will was heißen)!

Ich bin nicht unzufrieden :-)
Auch wenn es "nur" die Stangenausführung geworden ist.

Haha Kojak ;) schließe mich an

- altes Auto
+ neues Auto