• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Bin total begeistert von Bucket Hats
100-400 Öcken für ne simple Mütze nach Angel-Schlapphut-Style? 😳

Sorry, aber da müsste mir unter der Mütze etwas fehlen, als dass ich für ein durchaus zweckmäßiges Gadget einen solchen maßlos übertriebenen Preis zahlen würde.

Nichtsdestotrotz viel Freude damit.
Darf natürlich jeder machen wie er mag!
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
100-400 Öcken für ne simple Mütze nach Angel-Schlapphut-Style? 😳

Sorry, aber da müsste mir unter der Mütze etwas fehlen, als dass ich für ein durchaus zweckmäßiges Gadget einen solchen maßlos übertriebenen Preis zahlen würde.

Nichtsdestotrotz viel Freude damit.
Darf natürlich jeder machen wie er mag!
Es ist wie bei Apple. Hier unterstütze ich 2 Marken wo ich großer Fan von den Modedesignern bin 😊. Nicht günstig aber die Qualität ist unglaublich!
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
2 neue Hüte für den Sommer.
Bin total begeistert von Bucket Hats 😍

Ne coole Alternative zur Cap!

https://www.breuninger.com/de/marke...U3ZY0zGx66LqOE616aYGiDfvUHvPBg-QaApmBEALw_wcB

Habe mir letztes Jahr eine von Kangol geholt. War reduziert von 60 auf 40 Euro. Fand ich ok für den Preis.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
100-400 Öcken für ne simple Mütze nach Angel-Schlapphut-Style? 😳

Sorry, aber da müsste mir unter der Mütze etwas fehlen, als dass ich für ein durchaus zweckmäßiges Gadget einen solchen maßlos übertriebenen Preis zahlen würde.

Für 100,- € gehe ich zwei Mal zum Friseur. Wer sich das Geld spart, der ist evtl. mit einem Hut besser dran. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Was haltet ihr vom MagicTrackpad? Ich finde es unter macOS super, da will ich eigentlich nichts anderes mehr. Auch wenn ich ab und zu noch eine Maus verwende...

Egal ob MacBook oder MacMini, ich hab die Dinger immer nur mit Trackpad bedient. Viel angenehmer als jede Maus.
Und deutlich besser als die Magic Mouse. (Mal ehrlich, das ist die schlimmste Maus die ich je hatte.)

Allerdings zocke ich auf den Dingern nicht, für das hab ich ne Windows-Kiste. Mit Maus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Egal ob MacBook oder MacMini, ich hab die Dinger immer nur mit Trackpad bedient. Viel angenehmer als jede Maus.
Und deutlich besser als die Magic Mouse. (Mal ehrlich, das ist die schlimmste Maus die ich je hatte.)

Allerdings zocke ich auf den Dingern nicht, für das hab ich ne Windows-Kiste. Mit Maus. ;)

Genau so sehe ich das auch.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
...ich hab die Dinger immer nur mit Trackpad bedient. Viel angenehmer als jede Maus.

Hm. Das würde ich persönlich nicht so sehen. Ich nutze das Track- bzw. Touchpad eher selten. Eigentlich nur, wenn ich keine Maus dabei habe. Geht auch, aber schneller und bequemer finde ich da eindeutig die Maus. Insbesondere die Logitech MX Master 3 mit ihren zusätzlichen Tasten für das Vor- und Zurückspringen und das Daumen-Scollrad zum Zoomen, für die Lautstärkesteuerung, etc.. Und auch das große Zeigefinger-Scrollrad, das man wahlweise auf Rasterung oder stufenlos stellen kann, ist echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
An der MagicMouse vermisse ich eigentlich nichts. Ich mag sie so wie sie ist. Ich mache allerdings auch keine große Dinge oder Spiele am MBP.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Hm. Das würde ich persönlich nicht so sehen. Ich nutze das Track- bzw. Touchpad eher selten. Eigentlich nur, wenn ich keine Maus dabei habe. Geht auch, aber schneller und bequemer finde ich da eindeutig die Maus. Insbesondere die Logitech MX Master 3 mit ihren zusätzlichen Tasten für das Vor- und Zurückspringen und das Daumen-Scollrad zum Zoomen, für die Lautstärkesteuerung, etc.. Und auch das große Zeigefinger-Scrollrad, das man wahlweise auf Rasterung oder stufenlos stellen kann, ist echt super.

Für all das gibt's Gesten am Track-/Touchpad. Und sogar noch einige mehr dank ForceTouch.
 
  • Like
Reaktionen: StillMacUser

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Das ist mein Jahresbudget für meine Frisur. Ca. 8x zum Barbier für je 13€
Mit 100 Euro gehe ich in Oberhausen 5 mal zum Friseur, inklusive Trinkgeld. Waschen, Schneiden, Fönen. Ist ein syrischer Einwanderer. Ist lieb, nett und nimmt sich Zeit. Keine Anmeldung, keine Abfertigung etc.

Letztens war ein neuer Einwanderer da, mein Friseur hatte einen Kunden und fragte ich mich ob ich zum anderen möchte. Ja, warum nicht. Mein Friseur hat ihm dann alles übersetzt, wie ich die Haare haben möchte, alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot