• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Das war es doch schon immer :)
Version 4 ist die erste kostenpflichtige Version von XCode.

+ Macbook Pro 17" Mid 2010 (das hoffentlich noch am Samstag hier ankommt) :)
+ Jules Verne Buch (7 Geschichten)
+ The Ultimate Hitchhiker's Guide to the Galaxy
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Achso, hab das nicht so mitverfolgt, aber Danke!

Ich weiß nur das xcode 4 kostenlos war, in Verbindung mit einem kostenlosen Developer Account, den es jetzt ja offensichtlich nicht mehr gibt. ;)
 

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
XCode 4 Beta war kostenlos, auch für kostenlose Developer Accounts. Jetzt ist es nur für kostenpflichtige Developer Accounts kostenlos, alle anderen können sich das Ding für 4 Euro im AppStore zulegen. Das sollte aber keine Hürde sein, wenn einen das Thema interessiert :) Ich werd ihn mir trotzdem demnächst zulegen.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
+ Einen Facebook Account
+ Das Gefühl, dass man wieder etwas besitzt, das man gar nicht bräuchte
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+Facebook Account gelöscht. Endlich! Wurde echt mal Zeit. :D
+Paar Schuhe für schlappe 20€
+Jacke von S.Oliver
+3 Paar Socken
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
+ langes Wochenende bis Montag Abend
+ hier ist geiles Wetter, gleich mal mein Rad ausmotten
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
... und ein sogenanntes Junggesellen-Dinner:

5a98d9d3-ef91-2f1d.jpg


;D
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Das glaube ich dir sogar, aber in Verbindung mit der Bürste, wird jedes Gourmet-Essen an glanz verlieren ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Nach längerer Pause wieder einen Mac: Ein weißes MAcBook, nachdem mir vor knapp drei Jahren mein iBook baden gegangen ist und ich seitdem mit einem Pc vorlieb nehmen musste.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
wortwörtlich "baden" oder kaputt.... es soll ja Fanboys geben die soweit gehen sich sogar mit ihren "babies" zu duschen....in Verbindung mit dem Akku sollte das ordenlich kribbeln :D

ochja, wie schon im Uhren-Threat erwähnt ne schicke neue Uhr :D
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
es soll ja Fanboys geben die soweit gehen sich sogar mit ihren "babies" zu duschen....in Verbindung mit dem Akku sollte das ordenlich kribbeln :D

Mein Mac muss immer mit ins Bad, wenn ich dusche... Wie soll man sonst seine Nachbarn mit Gesang belästigen, wenn man keine vernünftige Musik hat ;)

btt: Rise Against - Endgame