• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
136
+ Ein neues Buch: Simon Beckett "Verwesung". Kann ich nur empfehlen. Ist sehr spannend :)

edit: Jetzt hab ich koplett gelesen. Nur zu empfehlen. Aber jetzt brauch ich ein neues Buch. Kann mir jemand was enpfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ 50mm 1.8 bestellt und damit auch das letzte Zivigehalt verbraten ;) jetzt wird wieder gespart!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Ein neues Buch: Simon Beckett "Verwesung". Kann ich nur empfehlen. Ist sehr spannend :)

edit: Jetzt hab ich koplett gelesen. Nur zu empfehlen. Aber jetzt brauch ich ein neues Buch. Kann mir jemand was enpfehlen?

Sturz der Titanen von Ken Follet!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Einen neuen Geldbeutel, Bild(er) gibts, wenn ich ihn habe. :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ist das nun tatsächlich neu und Du hast bisher visualisiert oder ist es nicht ganz so neu und Du wolltest es nur noch einmal erwähnt haben?

Nicht ganz:
Ich hab nicht gemeint, dass das iPhone neu ist, sondern quasi der Abend an sich, weshalb das ganze auch hinter einem + steht, sonst würde es
+ iPhone (4)
+ Tapatalk

heißen ;)

B2T:
+ Neue Hosen
+ Boxen verkauft
-> damit iPad 2-Spaarstrumpf weiter gefüllt



Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
-> damit iPad 2-Spaarstrumpf weiter gefüllt

Hab auch schon einen angelegt, allerdings für iPad (1), er füllt und füllt sich immer mehr...

Bei dir war es das 16Gb Wifi oder? Hatte ich meine ich in nem anderen Thread gelesen...

BTW: Hast du überhaupt was anderes als dein iPhone mit Tapatalk? Sehe das hier unter jedem Post von dir. :p
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Jap, auch mein Strumpf füllt sich, und 16GB WiFi, yup :)
Und ich hab die Signatur jetzt deaktiviert, nervt mich irgendwie...
Und in letzter Zeit schreibe ich in Apfeltalk fast nur mit Tapatalk herum, weil es einfach angenehmer ist. Außerdem kann ich hier so schön sehen, welcher Thread, den ich beantwortet habe, wieder von wem anderen beantwortet wurde und was alles neues da ist und ja...
Es ist alles irgendwie angenehmer.

B2T:
- 2 Stunden meines Lebens
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Sache mit dem korrekten Zitieren der Beiträge anderer üben wir bei Gelegenheit noch ein wenig, in Ordnung!? ;)