• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Zumindest liest sich die Beschreibung so, als wäre das eine Art Paperlike Folie mit magnetischer Befestigung. Über die Qualität oder das Schreibgefühl kann ich leider keine Aussage treffen.
Ich hatte für das iPad Pro 12,9" der 1. Generation eine Paperlike Folie. Ja, der Effekt beim schreiben war etwas angenehmer, aber wie Papier war es auch nicht. Bei den Folge-Generationen der iPad Pros (bis hin zu der aktuellen aus 2022) habe ich dann darauf verzichet, weil die Folien das Coating negativ verändert haben. Heute ist es mir wichtiger eine brillantes Bild zu haben und ich habe mich an das Schreiben mit den Apple Pencil auf "Glas" gewöhnt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.158
Zumindest liest sich die Beschreibung so, als wäre das eine Art Paperlike Folie mit magnetischer Befestigung. Über die Qualität oder das Schreibgefühl kann ich leider keine Aussage treffen.
Einmal, schwer wieder ohne Fusel dran, würde ich sagen. Magnetisch ist bei Paperlike nichts.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.768
weil die Folien das Coating negativ verändert haben. Heute ist es mir wichtiger eine brillantes Bild zu haben
Da bin ich absolut bei dir. Diese Paperlike Folien verschandeln das tolle Bild der Pros meiner Meinung nach. Daher hatte ich eine matte (nicht Paperlike) schnell wieder entfernt. Aber auch bei Paperlike verliert das Bild, durch die Struktur der Folie, an Schärfe
Magnetisch ist bei Paperlike nichts.
Das hat auch keiner Behauptet. Aber der User (edit: ach das warst sogar du 😜) vor mir wünschte sich eine On/Off-Lösung. Daher mein Produktlink
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.816
Heute war Geschenketag. Hab meine Bosch Pro-Deals-Prämien für meine letzten drei gekauften 18V-Geräte bekommen.

2023-02-15 17-48-22.jpg

2023-02-15 17-51-34.jpg

2023-02-15 17-51-40.jpg

Da ich aber schon einen Akkuhammer und einen Akkuschrauber von Bosch habe, werde ich die Geräte wohl direkt wieder verkaufen.
 

dnnsschmtz

Golden Delicious
Registriert
29.12.22
Beiträge
10
Eine neue Ezigarette (Wieder Podsystem) aber 1ml mehr Fassungsvermögen, 9x Nikotinshots und 3 neue Aromen... plus Zubehör, hoffe dass die Lieferung bis Samstag bei mir ankommt freue mich schon total auf Tabak mit Karamel und einer Nussnote :)
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.114
Viel Spaß damit.
Pods habe ich nie ausprobiert und keine neue Hardware seit zwei Jahren. 😉

IMG_3602.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Eine neue Ezigarette (Wieder Podsystem) aber 1ml mehr Fassungsvermögen, 9x Nikotinshots und 3 neue Aromen... plus Zubehör, hoffe dass die Lieferung bis Samstag bei mir ankommt freue mich schon total auf Tabak mit Karamel und einer Nussnote :)
Am besten man fängt erst gar nicht an mit dem Schei* Zeug.

Bin heute auf den Punkt genau 7 Jahre Rauch frei 🙂
 

dnnsschmtz

Golden Delicious
Registriert
29.12.22
Beiträge
10
Viel Spaß damit.
Pods habe ich nie ausprobiert und keine neue Hardware seit zwei Jahren. 😉

Anhang anzeigen 191096

Ist das zufällig die Innokin Endura?
Ja ich hab seit November mit dem dampfen angefangen und seitdem keine Zigarette mehr angepackt und bin auch sonst super zufrieden. Hab hier auch 5-6 Liter Base stehen was für die nächsten paar Jahre reichen sollte! :D Finde es auch die ganze Hardware an sich interessant was es so alles gibt.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.114
Das ist eine E-Zigarette? Sieht aus wie ein Bolzenschussgerät. ;)
Made in Germany original aus dem Pott.
Verdampfer Edelstahl gefräst in Recklinghausen.
Akkuträger Edelstahl gefräst in Marl mit dem für mich besten Chip von Dicodes.

Am besten man fängt erst gar nicht an mit dem Schei* Zeug.
Stimmt besser gar nicht erst angefangen, aber mich hat es nach über 30 Jahren vom Rauchen weggebracht.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.044
Made in Germany original aus dem Pott.
Verdampfer Edelstahl gefräst in Recklinghausen.
Akkuträger Edelstahl gefräst in Marl mit dem für mich besten Chip von Dicodes.


Stimmt besser gar nicht erst angefangen, aber mich hat es nach über 30 Jahren vom Rauchen weggebracht.
Wo hast du sie gekauft?