• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Welchen Zweck erfüllt denn der Strahler, der da in der Mitte auf dem Fußboden steht? Ist der nicht eher kontraproduktiv?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Welchen Zweck erfüllt denn der Strahler, der da in der Mitte auf dem Fußboden steht? Ist der nicht eher kontraproduktiv?
Sieht zwar so aus, stört aber beim Fernsehen nicht, da am Boden und leuchtet unseren "Kronleuchter" an was tolle Lichteffekte gibt.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ein PAR16 mit einer Adam Hall Halterung. Da ist doch ein Veranstaltungstechnik Background naheliegend :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Heute ist mein neues Objektiv angekommen (freu): PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
+ Sonos Roam - wird dauerhaft unter meinem Monitor Dell U2720Q positioniert, der selber keine Lautsprecher integriert hat. Bin schon jetzt über die Klangqualität des Sonos Roam begeistert.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Neuer Deckenstrahler.

2023-01-18 14-38-40.jpg

2023-01-18 14-39-41.jpg

Ist nahezu vollständig aus Alu und hat mich bei Amazon 99,- € gekostet. Wirklich gut verarbeitet. Nichts wackelt und alles lässt sich smooth bewegen. Allerdings muss ich noch die passenden GU10-Strahler kaufen. Da ich aber die meisten ES111-LED-Strahler ziemlich teuer finde, habe ich mir Adapter-Einsäzte bestellt, in die ich dann normale LED-Spots mit GU10-Fassung einsetzen kann. Wenn sie da sind und die Leuchte hängt, lass ich es euch wissen.
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Klasse teil. mal was anderes ohne direkt preislich jenseits von gut und böse zu liegen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
- Kaltschaummatratze
+ Federkernmatratze

Hoffentlich ist das Schlafklima dann wieder besser. Kaltschaum ist einfach nichts für mich, ein elendes Geschwitze.
Hast Du schon mal TEMPUR probegelegen? Da gibt es kein schwitzen. Kostet halt......
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
@Jojojoschi wir haben auch eine Roam und sind damit total unzufrieden. Der Klang ist für den Preis, unter aller Sau...
Da liefern die typischen Boxen von JBL etc. deutlich besseren Klang.
Lediglich die Netzwerkanbindung ist Sonos typisch klasse.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
15715916dc2b4fc57a536d4d4a0698f3.jpg


OMG und in dem Werkstattwagen ist noch so viel Platz 🤦‍♂️🤷‍♂️
 

Benutzer 242031

Gast
Heute angekommen. Das NOMAD Sport Band Slim. Farbe: Glacier Blue

--Edit--
Kurz danach ist auch das Joby GripTight Action Kit und das Spigen Rugged Armor Case für Airpods angekommen.
 

Anhänge

  • IMG_6456.JPG
    IMG_6456.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_6457.JPG
    IMG_6457.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_6458.JPG
    IMG_6458.JPG
    3 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Neue 0,6 Ohm Spulen für meine EZigarette. Habe im November den Umstieg gewagt und bin bis jetzt nicht rückfällig geworden.

Der erste Schritt ist geschafft. Du schaffst auch den zweiten. Hätte ich von mir auch nie erwartet, dass ich es schaffe 🙂

Mir ist meine EZigarette vom Balkon gefallen. Totalschaden. Dann dachte ich jetzt oder nie. Es hat tatsächlich geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: dnnsschmtz