• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
063de55b9da5c5edae25dd2729b89135.jpg


Das Kind weiß halt, was sein ehemaliger Erziehungsberechtigter so alles gebrauchen kann .
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich meine das geht "nur" am HomePod

Auch an der watch habe ich schon parallele Timer genutzt. Funktioniert einwandfrei.
Es nervt mich nur, dass trotz armheben an der watch, der Homepod reagiert. Da hätte ich mir eine bessere Zuordnung gewünscht.
Ich löse es, indem ich meiner watch-siri zuflüstere…
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Lack ab am rechten Kotflügel. Ich könnt mich ….!

Dabei war ich doch heute Vormittag erst in der Werkstatt wegen eines Parkplatzremplers… Naja, dann kann man dann zwei Schäden reparieren.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.703
Ich könnt mich ….!

Hab mir auch kürzlich beim Einparken die Frontschürze angedetscht. Leider scannen die Einparksensoren nicht den Raum unter den Schürzen, so dass dann kleinere Poller oder Grenzsteine gerne mal übersehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.703
Yeah! Schallplattenwaschmaschine!

Hatte ich auch mal ein paar verschiedene Modelle. Die Gläss (rechts) war die beste (dank Ultraschall) und bequemste, da sie beide Seiten gleichzeitig reinigen konnte.

MeraELB.jpg Glaess-Vinyl-Cleaner.jpg

Mittlerweile habe ich das Hobby Vinyl ja aufgegeben, auch wenn hier noch über 2.000 Schallplatten herumstehen. Viel Spaß mit deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ach, was soll der Geiz?! Die Woche war sowieso nicht meine - also wurde jetzt ein iPhone 14 Pro mit 512GB bestellt. Ist zwar so viel Speicher, den ich eigentlich nie brauchen werde, aber es kommt dafür am Montag. Schwarz u. mit schwarzer Apple-Leder-Hülle.

Evtl. merkt man den Speicher beim Wiederverkauf - was aber unwahrscheinlich ist, da meine Geräte eigentlich zur Frau wandern, wenn ich was neues kaufe.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Hab die Gerüchte verfolgt. Aber irgendwie wollte ich jetzt was Neues. Luxusprobleme…

Und dann denke ich mir jetzt wieder: Dieses iPhone nutzt Du länger.
Jetzt vom 12 zum 14 - das nächste dann 17. Oder 18. Oder dann doch 16? Definitiv kein 15.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Berichte mal gerne. Auch im Vergleich zur Apple Watch, sollte Du eine (gehabt) haben
Ich hatte eine Apple Watch, der Akku war mir zu mager. Die Epix ist wie die Fenix eine Sportuhr nur eben mit AMOLED Display und dadurch "nur" einer Woche Akkulaufzeit, bei rund um die Uhr Gesundheitsdaten inkl. Schlafüberwachung. Es gibt Apps, es gibt ohne Ende Watchfaces und QuickFit Wechselarmbänder. Was es nicht gibt ist eine LTE Version, telefonieren geht somit nicht. Eine EKG Funktion gibt es nicht.
Ich habe die Edelstahl Variante, die hat 16GB Speicher für Karten, Musik etc.. Wer mehr Speicher braucht, um z.B. unterwegs Musik zu hören, greift zur Titan Version mit 32GB und Saphirglas.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123