• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
Mir hat der 🎅🏻 heute - passend zum Mac Studio vor einigen Wochen - ein Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock unter den 🎄 gelegt:

09831658-ACCC-43DF-B849-5C3BC0FC05E8.jpeg

Ansonsten:
+ Thor: Love & Thunder 4K-BD
+ Doctor Strange in the Multiverse of Madness 4K-BD
+ T-Shirt & Socken
+ Süßkram
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
973
Mein Weihnachtsmann hat mich heute sehr unerwartet beschenkt mit einem

+ iPad Pro 11-inch 3rd Generation
+ iPad Magic Keyboard

😀🥰 Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet. Und schon jetzt ist das Magic Keyboard schon geil. Laptop oder Tablet? Keine Ahnung. Wirkt aber … ähhhh…viel besser als gedacht. Bin ich jetzt iPad-süchtig? Ahhh…

8F0AEFEF-3C99-4EF0-8922-14D7E56D4950.jpeg
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Mein Weihnachtsmann hat mich heute sehr unerwartet beschenkt mit einem

+ iPad Pro 11-inch 3rd Generation
+ iPad Magic Keyboard

😀🥰 Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet. Und schon jetzt ist das Magic Keyboard schon geil. Laptop oder Tablet? Keine Ahnung. Wirkt aber … ähhhh…viel besser als gedacht. Bin ich jetzt iPad-süchtig? Ahhh…

Anhang anzeigen 189777
Fehlt nur noch den Dark-Mode auf Apfeltalk zu aktivieren, dann wäre es perfekt :p
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
221
Bei mir gab‘s einen Samsung 34“ Widescreen Upgrade für das Home Office. Endlich zwei Fenster nebeneinander und der Laptop kann zu bleiben. Sieht dadurch alles etwas aufgeräumter als vorher, wo der Laptop hochgebockt neben dem Monitor stand

IMG_7686.JPG

Und für den Weg ins Büro gab es einen Gomatic Backpack mit schönen Fächern für Laptop und iPad und ganz viel Orga-Taschen für die vielen Kleinteile

IMG_7687.JPG

Danke lieber
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.033
Bei mir gab‘s einen Samsung 34“ Widescreen Upgrade für das Home Office. Endlich zwei Fenster nebeneinander und der Laptop kann zu bleiben. Sieht dadurch alles etwas aufgeräumter als vorher, wo der Laptop hochgebockt neben dem Monitor stand

Anhang anzeigen 189795

Und für den Weg ins Büro gab es einen Gomatic Backpack mit schönen Fächern für Laptop und iPad und ganz viel Orga-Taschen für die vielen Kleinteile.

Anhang anzeigen 189796

Danke lieber
Schöne Bescherung, must ja mächtig lieb gewesen, dass das Christkindl so grosszügig war. :innocent:
p.s. denselben Tisch habe ich auch, jedoch in Schwarz und links herum, sind so was von praktisch.
 
  • Haha
Reaktionen: BenSisko

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
221
Schöne Bescherung, must ja mächtig lieb gewesen, dass das Christkindl so grosszügig war. :innocent:
p.s. denselben Tisch habe ich auch, jedoch in Schwarz und links herum, sind so was von praktisch.
Ja, muss wohl 😂
Ein höhenverstellbarer Tisch ist für mich auch definitiv ein Gamechanger. Macht einen großen Unterschied, gerade im Home Office mit vielen Videokonferenzen, wo die einzige Bewegung der Gang zur Kaffeemaschine ist. Das sind wenigstens 2 Etagen bei uns 😉
Im Büro bin ich wenigstens öfter mal zu verschiedenen Besprechungsräumen etc. unterwegs.
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
538
Der Weihnachtsmann war heute auch bei mir:

IMG_2318.JPG


Endlich eine Tastatur mit flachem Hub: rapoo E9500E Bei der Logitech war mir er Hub zu hoch.

Erste Tests ergeben: einige Tasten "prellen" ein wenig, wenn man zu stark drückt. Je sanfter man tippt, desto besser ist sie.


IMG_2322.JPG

IMG_2319.JPG

3fach Ladegerät. KLICK
Für unterwegs schön klein zusammenfaltbar. Und das Smartphone steht aufrecht und hat damit in Hotelzimmern einen besseren Empfang, wenn ich es als Hotspot nutze.

Gruß
Andi
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Da hat man mal einen Künstler der einen seit Jahren so richtig abholt 😊 da hab ich mir mal Karten gegönnt.
Ist mein drittes Konzert von Machine Gun Kelly 🥰
369926BA-FF70-43A6-BF48-3F950B773EAB.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Flashkop und Joh1