• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
+ 2 GB Daten bei Fraenk (jetzt dauerhaft 8GB)
+ Eve Weather
+ Withings Body+ WLAN Körperwaage
- EUFY Körperwaage (zeigte immer falsche Ergebnisse an)
+ Nintendo Switch Sports
+ Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch von FLEXISPOT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und DaveMac

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Das ist auch jedes Mal mein Problem. Als Unlimited Kunde erhalte ich dann nie ein Geschenk, obwohl ich am meisten zahle 😂
Auch wenn die Telekom das nicht so kommuniziert, die unlimited Kunden bekommen nicht nur 100GB geschenkt., sondern zwei Monate lang doppeltes unlimited Volumen.
Meine ich, irgendwo gelesen oder gehört zu haben.
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Black Friday Schnapper 🥳

- Eve Thermo (4 St.)
- Eve Door&Window (4 St.)
- Eve Weather
- Eve Room
- Eve Energy (2 St.)

- Sram Xx1 Axs Upgrade Kit für‘s Mtb
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
- GoPro 10 (endlich weg)

+ DJI Osmo Action 3
+ AirPods Pro 2

GoPro ist eine Katastrophe. 🥴
Wie schlägt sich die Osmo Action 3?
Hatte den Vorgänger, der leider Wärmeprobleme hatte. Die Videos haben mir aber sehr gut gefallen. Vom Eindruck her besser als bei GoPro, auch wenn viele Tests und Labormessungen anderes bescheinigen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Das Hitzeproblem ist mit der 3 Geschichte. Tests zeigten ja, dass sie läuft bis zum Akkuende. Wobei natürlich auch bei der GoPro die Hitzeprobleme kamen, wenn man sie bei 22° still im Raum stehen hatte.

Neben diversen Hardwaresachen war für mich ausschlaggebend: für die Action 3:
+ erstklassiger Support (Apple like, wenn nicht noch besser) (hier habe ich unfassbar gute Erfahrungen mit meiner DJI Drohne gesammelt).
+ sie reich(t)en mit Feature Updates Dinge nach. Als Beispiel: GoPro brachte mit der GoPro 11 10Bit Video. DJI reichte es per Update nach! Sowas ist klasse. Wofür GoPro eine kaum veränderte GoPro 11 bringt, hebt DJI die Bestehende auf den Level.
+ DJI Care kostet für 2 Jahre 35€, und ein Kameratausch dann 19€. Bei GoPro kostet es 50€ / Jahr und ein Tausch kostet 99€.

Vom Eindruck her besser als bei GoPro, auch wenn viele Tests und Labormessungen anderes bescheinigen.
Seit dem neuesten Update letzte Woche, mit 10Bit, High Quality Video, HDR, und RockSteady 3+ gehört das auch der Vergangenheit an.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
eb985e73772762fdb986434be1185d68.jpg


Samsung Odyssey G7A LS28AG702NUXEN. Braucht das Kind unbedingt (!) in der Studierenden-Bude an der neuen PS5.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Das Hitzeproblem ist mit der 3 Geschichte. Tests zeigten ja, dass sie läuft bis zum Akkuende. Wobei natürlich auch bei der GoPro die Hitzeprobleme kamen, wenn man sie bei 22° still im Raum stehen hatte.

Neben diversen Hardwaresachen war für mich ausschlaggebend: für die Action 3:
+ erstklassiger Support (Apple like, wenn nicht noch besser) (hier habe ich unfassbar gute Erfahrungen mit meiner DJI Drohne gesammelt).
+ sie reich(t)en mit Feature Updates Dinge nach. Als Beispiel: GoPro brachte mit der GoPro 11 10Bit Video. DJI reichte es per Update nach! Sowas ist klasse. Wofür GoPro eine kaum veränderte GoPro 11 bringt, hebt DJI die Bestehende auf den Level.
+ DJI Care kostet für 2 Jahre 35€, und ein Kameratausch dann 19€. Bei GoPro kostet es 50€ / Jahr und ein Tausch kostet 99€.


Seit dem neuesten Update letzte Woche, mit 10Bit, High Quality Video, HDR, und RockSteady 3+ gehört das auch der Vergangenheit an.

Danke dir.
Da werde ich mir die 3er mal genauer ansehen.
War eigentlich totaler Fan von der Kamera.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
eb985e73772762fdb986434be1185d68.jpg


Samsung Odyssey G7A LS28AG702NUXEN. Braucht das Kind unbedingt (!) in der Studierenden-Bude an der neuen PS5.
Sieht aber auch echt nach nem schönen Monitor aus!
Könntest Du vielleicht mal berichten wie sich das Seitenverhältnis bei der PS5 verhält?
Mittlerweile unterstützen ausgewählte Games ja endlich auch 1440p.
Würde mich sehr darüber freuen! :)
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac