• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Ja ist noch die erst Generation, schön war’s gewesen!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Neuer Monitor für unseren Sohnemann zum Gebutstag (aber - pssst - nicht weitersagen ;)).

2022-09-24 16-58-22.jpg

Ist ein 32" Samsung M7 mit 4K und integrierten Smart Hub (also vollwertigem Internet-TV per WLAN) sowie AirPlay-Unterstützung etc. Lautsprecher sind ebenfalls drin. Zudem ist ein Anschluss per USB-C möglich. Schon echt cool, was man da heute für 290,- € so alles geboten bekommt.

Das Bild zeigt übrigens einen Testaufbau ohne den mitgelieferte Fuß. Hab dazu einfach nur meinen Monitor abmontieren und den M7 mit seiner WESA-Halterung anmontieren müssen. Ging sehr flott, da ich auch Samsung-Monitore nutzte.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ja ist noch die erst Generation, schön war’s gewesen!
Naja, dann ist dein Satz „habe ich auch bei eBay für 159€ geschossen“ absolut falsch, weil es sich eben nicht um die 2. Generation handelt. So etwas könnte man ja direkt dazuschreiben um Verwirrungen zu vermeiden.

Seit heute ist mein Einkauf bis Ende diesen Jahres vollendet.

- iPhone 14 Pro Max Black 512gb
- Apple Ledercase in Midnight
- iPad Pro Magic Keyboard
- AirPods Pro 2
 

Anhänge

  • 03D62CEE-6321-47F9-8EB5-60569ACAA4E2.jpeg
    03D62CEE-6321-47F9-8EB5-60569ACAA4E2.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Hm, verstehe ich nicht. Was bedeutet das?

Na ja, man könnte ja einfach nur die Lehne runter- und hochklappen. Dann müsste man aber die Récamiere vorziehen, damit sie in beiden Endpositionen der Lehne immer dicht an der Rückwand steht. Hier kann man aber die ganze Liegefläche in Verbindung mit der Lehne verstellen. Dadurch muss man die Récamiere nicht über den Boden ziehen bzw. verschenkt keinen Platz, wenn man die Lehne hochgestellt hat. Hoffe, dass es nun etwas verständlicher ist.

Das zweite Bild verdeutlicht das Prinzip. Auf dem dritten Bild ist die Lehne vollständig heruntergeklappt. Auf ihr liegt das Kissen, das im ersten Bild noch an der festen Rückenlehne angelehnt ist.
 

Mitglied 105182

Gast
Na ja, man könnte ja einfach nur die Lehne runter- und hochklappen. Dann müsste man aber die Récamiere vorziehen, damit sie in beiden Endpositionen der Lehne immer dicht an der Rückwand steht. Hier kann man aber die ganze Liegefläche in Verbindung mit der Lehne verstellen. Dadurch muss man die Récamiere nicht über den Boden ziehen bzw. verschenkt keinen Platz, wenn man die Lehne hochgestellt hat. Hoffe, dass es nun etwas verständlicher ist.

Das zweite Bild verdeutlicht das Prinzip. Auf dem dritten Bild ist die Lehne vollständig heruntergeklappt. Auf ihr liegt das Kissen, das im ersten Bild noch an der festen Rückenlehne angelehnt ist.

magst den hersteller verraten ? danke
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Und der Bändel ist dabei? Normalerweise hätte der bestimmt 15€ gekostet.

46e43092775b8faad505a7c9759b4b85.jpg


Ich sollte mal Lotto spielen
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Nach genau 3 Jahren auch mal wieder bei Apple zugeschlagen :

- Apple Watch 5 Edelstahl 44er
- iPhone 11 Pro Max 256GB
- AirPods Pro 1. Gen
+ Apple Watch 8 Edelstahl 45er
+ iPhone 14 Pro 256GB
+ AirPods Pro 2. Gen

Für mein 11er habe ich 10/2019 genau 1.419,- bezahlt; für‘s 14er jetzt 1.429,-

Geht doch!